Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Ich dachte schon des mit dem Guru bug liegt an meinem Rechner. Falsch eingestellt oder so. Kriegt man den Bug irgendwie weg? hab schon det aktuellste Patch drauf und trotzdem stürtzt es immer ab.
Hi leute woolte mall fragen wegen gothic 3 bei mir kommt der guru schon beim laden und dan kommt noch was mit "das genome gaming system funktionirt nicht mehr das regt mich schon auf ich habe alles probirt von patches runterladen bis zum umschreiben des programmes und nichts hilft :wtf: könnt ihr mir helfen???????????
Wie hast du das "Programm" umegschrieben? oO
Eventuell solltest du mal das Spiel neu installieren und den neusten Patch danach installieren.
Hast du auch alle notwendigen Treiber für dein System installiert? Also Grafikkarte etc?
Umgeschrieben=in der inf datei von gothic 3 also instaliert habe ich es schon ein parr mall gemacht Aber das mit den patches hab ich schon probiert aber es funkt nicht :wtf: DER GURU SUCHT MICH AUCH NOCH HEIM:hmm::wall:
du hast schon deinen eigenen thread dazu mit einer anderen homepage mit einer kompletten faq und threads nur zu dem thema das sind alles profis da vllt fragst du mal da???
Hallo erstmal!!!
Ich wollte mal auf den Fehler "Where is the Guru " zurückkommen
Ich hab mir jetzt ein Haufen an Patches heruntergeladen und es läuft immer noch nicht
Wenn ich das Spiel spielen will kommen erstmal die Hersteller und dann stürzt das Spiel ab und es Kommt die behinderte (entschuldigung)Meldung
Where is the guru?
Ich komm damit echt nicht klar!!🙁
Ich bitte das mir jemand eine konkrete antwort darauf geben kann wenn das nicht möglich ist bitte konkrete tipps
Weil bei meinem Freund hat es von anfang an geklappt und das spiel find ich schon echt geil
Ich hab schon so viel ausprobiert und kann mir vllt einer mal einen Tipp (auf deutsch)geben wie ich diesen dummen bugg where is the guru? wegbekomme?
Mich regt das ur auf ich möchte doch nur Gothic 3 spielen
Bitte um einen hilfreichen Tipp oder eine Hilfreiche Lösung !!!
<Manno> 🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hmmm... Mir kommt das alles so chinesich vor xD
Wo bekomm ich denn die neusten Patches her?
Es könnte sein das meine GrafikKarte zuschlecht ist ich hol mir mal am Wochenende eine Professional dann müsste es wahrscheinlich luafen:rulez::fresse:
Welche Patches habt ihr denn probiert? Bei mir läuft Gothic 3 mit dem 1.6 Community Patch einwandfrei. Man muss vorher aber den Patch 1.2 glaub ich installiert haben.
Danke, das hat geholfen!!
So hab da noch ein Probölem, habe mittlerweile Ardea, Kap Dun, Gotha und Faring befreit!
Als ich bei Silden zu dem Anführer gekommen bin hat der gesagt:
Ich gehe keine Risoko mehr ein, alle verdächtigen Morras werden getöttet!!!
Das kam auch so in Geldern und in Trelis!!! Nachdem Zitat haben mich immer alle Orks und Söldner abgemetzelt!!!
Ich habe jetzt Patch 1.12 patch 1.5 und 1.6 gedownloadet und es kommt immer noch beim start sogar vor der werbung dieses fenster where is the guru ....was soll ich tun? bin schon ganz verzweifelt