Wie findet ihr Cheats?

Also ich spiele die Story ohne Cheats, online spiele ich bei mir zu Hause gar nicht (56k-Leitung...). Ab und zu muss ich aber schon sagenm, dass da ein paar cheats mit ins Spiel gemixxt werden, wieso auch nicht, ich finde, dass so etwas den Spielspaß teilweise enorm steigern kann 😉

Also ich sehe es ähnlich wie einige hier:

Ich cheate ungern, zumindest nicht bevor ich das Game durchgespielt habe! Als ich nämlich damals schon mit Duke Nukem 3D und "Godmode ON" shice angefangen hatte, war nach ca. 20 Minuten die Luft aus dem Spiel raus und man setzt sich nicht mehr ernsthaft auseinander mit den "Missionen". Und so ist es ja auch noch heute....

GTA IV hab ich durchgezockt (ok, keine 100%, aber story durch...), ehrlich gesagt brauch ich keine cheats (mehr waffen, armor) um es nochmal damit durchzuzocken, allerdings macht es mal für paar minuten amoklauf schon recht fun :fresse:
Das muss ich zugeben!

Aber ansonsten lach ich eher über diejenigen, die direkt nach der Installation eines Games schon Geld-Trainer, Waffencheats oder sonstiges benutzen. Für mich sind das keine Gamer, weil die sich nicht mal mit was auseinandersetzen können, was man evtl. 1,2 mal mehr versuchen müsste.
Da ist es mir aber relativ egal, was die Leut machen, ganz anders sieht es hingegen Online aus 😡, da würde ich zu gerne dem ein oder anderem Kiddie durch den Monitor springen und ihn dabei eine geben....
Beispiel Crysis Online (1. Teil). Diese verdammten Speedhacker und sonstige Penner nehmen mir damit grundsätzlich den Spaß an der Sache, wenn man eigentlich chancenlos ist.
Nächstes Beispiel DiabloII: Leute mit nem Maphack oder Bot.... kann man ja noch sagen: "Schadet in ERSTER Linie keinem Mitspieler" In zweiter Linie eigentlich schon, weil sich solche Leute dann grad im Ladder Modus absetzen und andere ehrliche Spieler gar keine Chance mehr haben, oben mitzuspielen. Aber Duper sind für mich Abschaum!!! Das schadet nämlich in erster Linie Mitspieler :fuchtel:

Naja, ich finde da geht ein wenig der Spielspaß zunichte und da geht es mir sicherlich nicht alleine so....

ich finde, dass cheats gamekiller sind.. man hat im ersten moment spass daran, aber dann wird der spielspass immer fader. Meistens rühre ich das spiel dann gernicht mehr an. gutes bsP: GTA.

Ich finde Cheats dumm... online sowieso, aber auch offline.

Ich hab das auch nie verstanden wenn jemand gecheatet hat. Ich mein, wieso spiel ich Spiele? Ich will was erreichen! Ich will (theoretisch) aufstehen und mir auf die Schulter klopfen können!

Wenn ich in GTA4 cheate, weil ich wild ballernd durch die Gegend rennen will, das ist was anderes.... Meine Meinung bezieht sich auf Cheats die einen voranbringen während man ein Spielziel ernsthaft auf normalem Weg verfolgt 😉

bei online games ist es scheiße bei offline games ist es mir egal, mach ich selbst auch, macht mehr spaß

ich cheate nur in offline modus, cheater in online spielen sind das aller letzte und nehmen einem den spass am spiel weg :fuchtel:

Ja, weil....naja bei Games wie GTA 4, Mirrors Edge, Crysis usw. cheate ich grundsätzlich nicht.
Aber gegen ein paar cheats in GTA SA hab ich nichts gegen auszusetzen. Mal mit nem Auto fliegen oder sonstiges ist mal ganz abwechslungsreich.
Also ab und zu in solchen Fungames aber in anderen Games mit viel Story mache ichs definitiv nicht. Sonst wirds zu langweilig.

Ohje ohje... die sind auch noch zu dumm zum Cheaten...

Ich spiel jedes Spiel erst mal ohne Cheats durch😉.
Online zu cheaten, geht garnicht.

Viel lächerlicher finde ich diese Kinder wie sie rumschreien "Deine Mutter du *****sohn".

Der hier ist aber am besten:
"Hast wohl keine Mutter wa?"

Antwort von jemanden aus dem gleichen Team:
"Ne hat er auch nicht, ist bestimmt einzelkind."

Selten dumm...

Jo, das ist traurig, was die heutige Jugend, teilweise für einen Wortschatz hat.

Die kennen glaube ich nur noch sowas wie "deine Mudda", "HDF", "f... dich", "Alta"...

Die müssten sich selber hören können, dann kapieren sie vielleicht, wie lächerlich sie sind. Die haben überhaupt keinen Respekt mehr...🙁

kommt immer drauf an. wenn ich mal nicht irgendwo nicht weiter komme, cheate ich :rulez:
aber dann macht des game kein bock mehr weil ich dann immer cheate 😱 leider...xD
bei gta cheate ich nur, ist ja auch ein typisches sandbox spiel. 😀
online nie! CHEATER AN DIE WAND :fresse:

Offline Cheats sind teils eher als Mod zu sehen denn als echtes Betrügen, ich hab lediglich früher auf diversen Spielkonsolen mal Bighead-Cheats usw. probiert, das wars dann auch...

Wenn man dann das Internet und Online MultiPlayerGames für sich entdeckt, um sich mit den "Besten" zu messen, bekommt das Thema Cheats plötzlich eine essentielere Bedeutung - wie alle bereits erwähnt haben, es gibt nichts Schlimmeres als einen Cheater auf dem Server zu haben der einen die Lust an dem Spiel was man liebt verdirbt...

Es ist aber genauso lustig zu sehen, wenn man selbst als Cheater bezeichnet wird, bloss weil man gut ist, oder einen Run hat...

Viele nehmen auf Grund ihres eigenen "Skills" oft irrtümlich an Sie wüssten was einen Cheater "auszeichnet" - so leicht ist das aber nicht immer...

In jedem Fall wäre es schön wenn wir bald mal Methoden haben, die wirklich wirkungsvoll sowas unterdrücken damit Ligen und auch Publicserver frei von solchen Leuten sind... Im Real Life schickt man sie schliesslich auch zum Teufel 😡

Offline ja

Bei Online-Spielen auf keinen Fall!!! Das machen wirklich nur Noobs.
Aber manche Offline-Spiele sind ohne Cheats einfach unlustig...
siehe HUUUUIIIII 😀😀😀

Kommt drauf an

Hallo erstmal 😀

Bei mir kommt es drauf an.Meist cheate ich erst nachdem ich das spiel einmal durchgespielt habe.Zum Beispiel bei GTA,da macht nähmlich cheaten richtig spaß.Aber das Spiel muss man vorher auch so durchgespielt haben.
Grüße.LUK

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten