Wie funktioniert eine Wakü ???

Das sollte so schicken und ist auch net all zu teuer.Habe einfach mal einen 775er Kühler dabei gemacht weil ich ja net wei0 was du hast.
Pumpe könntest du evtl. eine stärkere nehmen.Die ist dann aber auch teurer.

Mfg Cutty

Ohne AGB wirds aber schwierig den Kreislauf zu befüllen... Ich würde dir einen 150er Magicool AGB empfehlen ~20€

Ja dann bau dir gleich nen ordentliches Geschoss da rein.Für das Geld kannste echt was sehr sehr gutes bekommen.
Habe nochmal was zusammengestellt.ISt sehr guter Kram.Und da kannst du locker noch die Graka mit einbinden.Allerdings kann man den Preis liecht noch weiter erhöhen wenn man noch diverse andere sachen kauft

vielen dank was für wasserschutzmittel brauche ich...

Wie ich kanadische shops hasse... sie sind sooo unübersichtlich und haben keine richtigen bezeichungen ahhhh

ncix.com wäre ein shop wo ich kaufen müsste...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen.Ich könnte es bestellen und dir dann zusenden oder s😵der du stellst mal eine Anfrage bei Aquatuning ob die es dir auch dahin liefern würden .
Wohnst du in Canada?

ja noch für die nächsten hmmm 6 monate das problem mit dem hier her schicken ist der preis von der post dafür MILLIONEN verlangen die für solche packete

Kannst bestimmt mit 20€ rechnen fürs Porto.Ich stelle dir nachher mal was zusammen.welchen Sockel hat denn deine CPU und was für eine Graka hast du?
Soll ich es so zusammenstellen das du mir allen insgesamt auf 300€ kommst oder willst du erst mal nur die CPu kühlen?

Mfg

€dit:
Hab eben bei der Post eins bis 20KG berechnet und halt sich fest es sind 63€^^

graka 8800 gtx cpu wird gerade gekauft entweder e6850 oder e 8500 eher e8500 also sockel 775
kannste mal bitte in dem kanadischen shop schauen den ich gepostet hab ob da was taugt ???

GPU würde ich diese nehmen:

CPU würde ich diesen nehmen(glaube der is am besten):

Radiator diesen:

Pumpe diese hier🙁allerdings weiß ich net genau wie das mit den Anschlüssen ist)

Anschlüsse finde ich dort nur beschissene Teile.Und viel zu teuer die müsstest du dann ggf. hier in Deutschland ordern

Schläuche haben andere Bezeichnungen da kenne ich mich nicht aus.
Es sollte am besten PVC 10/8 sein der passt dann auf G1/4 Anschlüsse

Soweit würde dann bestellen.
Wie gesagt komplett ist es dann nicht.Dir fehlen dann noch die Lüfter für den Radi und 8 Anschlüsse sowie etwa 4 Meter Schlauch(lieber etwas mehr)

Hoffe das hilft dir

Ja das könnte ich machen.Aber ich hätte gerne noch mal eine Meinung von jemanden anders.
Vllt hab ich ja nen Fehler gemacht und nachher ist was nicht in Ordnung aber eigentlich sollte es passen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten