Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja 12h sind evtl etwas viel , aber ich kenne auch cpu's von freunden die nach 6h prime keine fehler hatten , aber zack nach ~10h kam fehler und Kern abschaltung ...
ich lass meine cpu jedenfalls immer min 12h prime ackern ...
Das ist nicht CPU-Z sondern CoreTemp, steht doch drüber 😉
Dass die Phenom II nur bis zu einem HT von 222 gehen stimmt so nicht, das mag bei deinem so sein, aber sicher nicht bei allen 😉 Der 920 von meinem Vater ist keine BE, also muss über den HT getaktet werden, an die 260 gehen da aber auch 😀 AM3-CPUs würden übrigens auch ohne Probleme auf AM2+ boards laufen (mit aktuellem Chip/Bios).
Vergleicht man den 940, 955 und den 965 muss es doch Unterschiede geben was die zu erreichende Taktrate bei gleichem Vcore angeht! Schließlich werden alle ab Werk mit dem gleichen Standard-VCore ausgeliefert.
Oder ist es wirklich schnurzpiep ob ich nun einen 940 oder 965er habe und kommt es wirklich nur darauf an ob man einen guten oder schlechten erwischt hat!?
hatte gedacht dass der 965er auch 125w Leistungsaufnahme wie der 955
Multi war 19,5 und FSB unverändert 😉
Mal sehen, wie lange er noch etwas davon hat bei 1,6 Volt >_>ein kumpel von mir hat seinen phenom 2 X4 auf 4X 4,2 ghz hockgetaktet . DAS teil läuft voll stabil, aber nur mit wakü. ich glaub die vcore is auf 1,60V