So wurds bei uns auch verhergesagt (15cm Neuschnee..) MSI, herausgekommen sind 3cm Schneematsch, der mal wieder gefroren ist..
😀
Mein Gefühl war berechtigt - es kommen ein paar Flöckchen runter, und jetzt immerhin -5°C
😀
//EDIT: LooL!! Kaum soll das schlimmste vorbei sein, fängt's bei uns an :fresse:
über Nacht gab's etwas über 7cm Neuschnee und heute soll es auch über den ganzen Tag verstreut Schneeschauer geben.. netter Dezember bisher - vonwegen Erderwärmung, die Welt erkältet sich :fresse:
-5°C und bedeckt zZ...
//EDIT²:
da steht, dass im Laufe des Tages bis in die Nacht 6,7 L/m² fallen sollen.. und wenn ich richtig informiert bin, muss man die Liter (hier also 6,7) mit 2 multiplizieren, um die Höhe des Neuschnees in cm zu erhalten.. stimmt das?^^ weil wenn ja, hätten wir binnen 24 Stunden über 20cm Neuschnee (zwischen 0:20 Uhr und 7:00 Uhr sind schon ~7cm gefallen..) und soweit ich mich an meine miterlebten Winter erinnern kann, ist dieser Wert hier noch nie erreicht worden !
Daher wäres nett, wenn jmd mir sagen kann, ob das so stimmt.. weil dann kann ich mich seelisch auch schon mal auf schulfrei morgen einstellen
😛
-3°C & weiterhin bedeckt