Wie is das Wetter denn so?

Noch leicht unterkühlt, aber Petrus wird heut noch Sonnenschutz auftragen und wieder für Trockenheit sorgen, gaaanz sicher 😎...

nicht die kleinste Wolke am Himmel, kein Morgennebel in den Flussauen, volle Sonne - das wird wohl ein guter Tag.
Ich hab' heut frei, in einer anderen Region würde ich wohl mal in'n Biergarten gehen!

Wolkenverhangen, mittelmäßig warm, dabei mäßig starker Wind.
Den Sommer stell' ich mir etwas anders vor!

Die sonne geht gerade wieder auf 😛
vor ner stunde isse untergegangn.hattn heut 35 grad inna sonne :> unertræglich ohne wind XD:fresse:

Da gibt es eine hervorragende Erfindung, die auch in verkleinerter Form in deinem Computer vorhanden ist, nennt sich Ventilator bzw Lüfter 😀 Die kann hervorragend aus stiller Luft Wind machen, glaub mir es funktioniert wirklich! 😀

@ EXABOSS: Wie heißt es so schön:
Funny Van Dannen - Saufen schrieb:
...Aber am besten ist immernoch: Saufen, saufen, saufen! Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken! Saufen, saufen saufen und die Kinder Bier holen schicken!
:fresse:

Lindenberg 18°C leichter bis kein Wind, Komisch dunkel und doch irgendwie hell, was soll man sagen, mittelmäßiges Wetter... Würd gern Skaten gehen und meinen "Tailslide 360° off" weiter verfeinern...

Wann wirds hier endlich mal Sommer !!!!!!!!!!

Hier ist es echt kommisch trübe sieht nach regen aus aber bis jetzt ist es noch trocken.
Temp von draussen kann ich nicht sagen aber am arbeitzplatz sind 31 grad
:hmm:

Hier in Berlin ist es ziemlich bewölkt, es scheint als würfeln die da oben noch, ob es nun regnet oder nicht.

Auch hier in Berlin endlich wieder Sonne und blauer Himmel 🙂
Perfektes Wetter für das PCM Tshirt 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten