Wie ist er?

Das war'n Scherz.

Wenn dann nimm das System mit dem Bullshitdozer und tausche die 640 gegen eine 560 Ti. Dann kommst noch mal mit zwei blauen Augen davon.

EDIT: Ist ja nicht mal ne TI -.- Vergiss diesen scheiß Laden einfach.
 
Das war'n Scherz.

Wenn dann nimm das System mit dem Bullshitdozer und tausche die 640 gegen eine 560 Ti. Dann kommst noch mal mit zwei blauen Augen davon.

EDIT: Ist ja nicht mal ne TI -.- Vergiss diesen scheiß Laden einfach.

Hhahaah da hast du mich gut verarscht.. ihr nutzt das auch aus wenn jmd keine Ahnung hat 😀 aber ich dachte mir auch.. wieso der Kühler? XD
 
Hhahaah da hast du mich gut verarscht.. ihr nutzt das auch aus wenn jmd keine Ahnung hat 😀 aber ich dachte mir auch.. wieso der Kühler? XD

Willst du uns jetzt verarschen?
Dir wird hier hundertmal von den PC´s abgeraten, dir wird sogar ein besserer PC für weniger Geld zusammen gestellt (wenn man da alles bei Hardwareversand bestellt kann man den da auch für 20€ mehr zussamenbauen lassen)

Was soll die Beratung wenn du dich ja nicht beraten lassen willst.

Wir nutzen deine Unwissenheit nicht aus, im Gegeteil wir weisen dich ja die ganze Zeit auf die schlechten PC bei one.de hin
 
Willst du uns jetzt verarschen?
Dir wird hier hundertmal von den PC´s abgeraten, dir wird sogar ein besserer PC für weniger Geld zusammen gestellt (wenn man da alles bei Hardwareversand bestellt kann man den da auch für 20€ mehr zussamenbauen lassen)

Was soll die Beratung wenn du dich ja nicht beraten lassen willst.

Wir nutzen deine Unwissenheit nicht aus, im Gegeteil wir weisen dich ja die ganze Zeit auf die schlechten PC bei one.de hin

Ja.. dennoch danke.. dann kauf ich mir einfach den ich gern möchte.. kann euch ja egal sien 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten