Wie lange brauch DHL zum Liefern?

Nix da... und ich gehe stark davon aus das auch nichts mehr kommen wird...

Was kann man da machen? Wie finde ich raus wo dieses "Paket Zustellzentrum" ist? dann fahr ich da mal selber hin und hol das :fuchtel:

Wenni ch nich da bin um das Paket anzunehmen, dann bekomme ich ja so eine Karte. Da steht drauf ich muss zur Post Filiale hier um die ecke, und das abholen. Ist das auch das Zustellzentrum? Wahrscheinlich nicht oder?

Nein ist es nicht.

Das du hinfahren und in den Zustellprozess eingreifen darfst bezweifle ich einfach mal...ruf doch die Person nochmal an die du gestern an der Strippe hattest.

Grade gemacht. Sie stellt nun eine Reklamationauftrag weil das viel zu lange dauert. Ich soll nochmal beim Absender anrufen, damit der ein Nachforschungsauftrag stellt.

Das versuche ich grade... bei D-Living geht aber keiner ans Telefon -.-

Langsam komm ich mir hier verarscht vor.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Nach 30 min Warteschleife ging endlich mal einer ran 😡

D Living versendet jetz noch einmal und stellt ein Nachforschungsauftrag bei DHL.

Wenn ich es, entgegen aller vermutungen, zweimal bekommen sollte, soll ich bei einem die Annahme verweigern.

Morgen solls schon rausgehen... man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
So Heute kam das Paket. Das ging mal aussergwöhnlich schnell.

Ich frage mich nur ob das nun das verschollene Paket ist, oder das was Vorgestern nochmals abgeschickt wurde?! 😕

Habe auch diesesmal keine Sendungsnummer von D Living bekommen. Irgentwas läuft da schief bei denen.

Naja, auf jedenfall ist der Status beim verschollenen Paket unverändert. Dann hat DHL diesesmal wirklich nur einen Tag gebraucht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten