Wie sehen die User hier aus?

Sehr coole Fotos 🙂
@King Kong:
Dein Hund sieht echt cool aus. Auf dem ersten Foto sah er ein wenig "verwirrt" aus. Aber hier: sieht er echt bööse aus!! 😉

Jap der älteste bei uns im Clan ist 47 🙂 ich bin der Jüngste mit 16 der nächst ältere ist 20 dann 30 & 33 der rest ü40 😀 Haben die German MoHAA Com richtig gerockt jetzt seit ka wann CoD4

Achja der gute Herr ist 44 Die coolsten, lustigsten und nettesten Menschen die ich kenne 🙂 Kenne sie nun schon fast 5 Jahre 🙂 Treffen uns mehrmals jährlich

Da sind aber keine Fotos von den Usern der letzten paar Seiten. 😉 Die sind alle erst seit 2007/8/9 angemeldet.

passt :fresse:
Nönö...17 is noch im guten Alter, bin ja wie gesehen selber erst 16 xD
(Obwohl ich dachte, das die leute, die sich KingKong nennen, auch so aussehen wie King Kong (schwarze Brustbehaarung, Muckis wien Lastwagenfahrer 🙂fresse🙂usw😉))

richtig. und es hat ne andere Farbe. Son grau (also nicht rot und nicht schwarz😉)... obwohl mir das grau langsam nicht mehr gefällt. aber es hat nur 10 euro mehr gekostet, dafür andere farbe, JB Designs, JB Trailer, JB Background Videos, Fotos von den Darstellern, dem DBS usw, Klingeltöne...blablabla😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten