Wie sehen die User hier aus?

Kommentare zu den Fotos sind durchaus erwünscht.
Aber ganz bestimmt nicht Solche, die eher unter die Gürtellinie zielen.
Kommentare zu den Kommentaren sind völlig überflüssig und somit in die Kategorie Spam einzuordnen.

Deshalb wurden die letzten drei Posts in den Papierkorb gekippt.

Wenn die Augen versteckt werden sollen 😀

Mit Sonnenbrillen laufen wir öfter's Nachts um5 Durch die Stadt :rulez:
..Das sind übrigen's net meine Augen die ihr da seht ^^

GG Avi

So, jetzt bringe ich doch auch mal ein Bild von mir.
Hatte die Wahl ernst in die Kamera zu schauen oder nicht, hab mich dagegen entschieden 😉

ichxc89.jpg

Von mir wieder was Neues 😀

foto1019qz3m.jpg

Hier noch mit selfmade-OB inna Nase (isn Taschentuch weil das Teil is ausgelaufen das war nicht mehr witzig xD)

foto0985uhh2.jpg

Frisur sieht von hinten so aus:

foto1030hhfv.jpg

Greeeez

Zuletzt bearbeitet:
doch war ich wirklich... 😉

mies? :wtf: ... wieso das denn?
nönö also ich bin nicht mies

das bild wurde übrigens beim summerbreeze festival gemacht, deswegen das outfit 😀

(dein satzbau stimmt 😉)

Hier ist jetzt zu bis alle kapiert haben worums in diesem Thread geht.

Muss echt nicht sein das hier fast mehr "spaßige" Müllbilder sind als ernsthafte.

Hier ist jetzt zu bis alle kapiert haben worums in diesem Thread geht.

Muss echt nicht sein das hier fast mehr "spaßige" Müllbilder sind als ernsthafte.

... sorry aber kann ich nicht nachvollziehen :wtf:
hier gibts doch keine Regeln welches bild in den threat darf und welches nicht, oder hab ich was verpasst? 😕

ich lach immer gerne über witzige bilder in diesem threat...
oder is das hier wie in einer streng-katholischen kirche, wo lachen verboten ist?

schon klar dass dieser threat nicht dazu da ist fun-bilder (die man meistens schon kennt) aus dem inet in diesen threat zu linken, trotzdem...

... so, das musste ich einfach mal loswerden :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das bin ich

mir peinlich sei xD
achja und bevor ihr draufschaut ich warne euch ich hafte nicht für entstehend und bleibende schäden als ihr wurdet gewarnt^^

... sorry aber kann ich nicht nachvollziehen :wtf:
hier gibts doch keine Regeln welches bild in den threat darf und welches nicht, oder hab ich was verpasst? 😕

ich lach immer gerne über witzige bilder in diesem threat...
oder is das hier wie in einer streng-katholischen kirche, wo lachen verboten ist?

schon klar dass dieser threat nicht dazu da ist fun-bilder (die man meistens schon kennt) aus dem inet in diesen threat zu linken, trotzdem...

... so, das musste ich einfach mal loswerden :hmm:

Der Thread heist "Wie sehen die User hier aus?", nicht "möglichst viele Funbilder", für die Funbilder gibts einen eigenen Thread.

Außerdem wurde es (das kannst du mangels Berechtigung zum Einsehen gelöschter Beiträge nicht nachprüfen und müsstest es einfach akzeptieren) zuviel was Offtopic beiträge angeht. Es gibt einen gewissen Spielraumd afür der größer ist als in den Ontopic bereichen aber er wurde zu oft überschritten.

Der Thread heist "Wie sehen die User hier aus?", nicht "möglichst viele Funbilder", für die Funbilder gibts einen eigenen Thread.

Außerdem wurde es (das kannst du mangels Berechtigung zum Einsehen gelöschter Beiträge nicht nachprüfen und müsstest es einfach akzeptieren) zuviel was Offtopic beiträge angeht. Es gibt einen gewissen Spielraumd afür der größer ist als in den Ontopic bereichen aber er wurde zu oft überschritten.

hmm :hmm: ja okay...
da hast du auch recht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten