Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... besoffen :fresse:
Hier ist jetzt zu bis alle kapiert haben worums in diesem Thread geht.
Muss echt nicht sein das hier fast mehr "spaßige" Müllbilder sind als ernsthafte.
... sorry aber kann ich nicht nachvollziehen :wtf:
hier gibts doch keine Regeln welches bild in den threat darf und welches nicht, oder hab ich was verpasst? 😕
ich lach immer gerne über witzige bilder in diesem threat...
oder is das hier wie in einer streng-katholischen kirche, wo lachen verboten ist?
schon klar dass dieser threat nicht dazu da ist fun-bilder (die man meistens schon kennt) aus dem inet in diesen threat zu linken, trotzdem...
... so, das musste ich einfach mal loswerden :hmm:
Der Thread heist "Wie sehen die User hier aus?", nicht "möglichst viele Funbilder", für die Funbilder gibts einen eigenen Thread.
Außerdem wurde es (das kannst du mangels Berechtigung zum Einsehen gelöschter Beiträge nicht nachprüfen und müsstest es einfach akzeptieren) zuviel was Offtopic beiträge angeht. Es gibt einen gewissen Spielraumd afür der größer ist als in den Ontopic bereichen aber er wurde zu oft überschritten.