Wie sehen die User hier aus?

Allerdings frag ich mich wo da das BlingBling an dem Gürtel sein soll.

Und das Shirt so dahinterzuquetschen is auch nicht so cool find ich, ditt sollte lockerer sitzen und nicht so absichtlich aussehen.

-> Meine Meinung.

Also wen man sich vor einem Spiegel fotografiert und dabei die Kamera in der Hand hat muss es schon ein Iphone sein, mit einer normalen Kamera ist das nicht mal annährend cool, sorry.

Also wen man sich vor einem Spiegel fotografiert und dabei die Kamera in der Hand hat muss es schon ein Iphone sein, mit einer normalen Kamera ist das nicht mal annährend cool, sorry.

Eigentlich wäre das doch nen Beitrag im Zitate-Thread wert, oder!?

Aber recht hatter irgendwie... vor allem dazu noch IMMER die Badezimmerwand im Hintergrund.

Nu hört auf den Jungen totzukritisieren, sonst traut sich hier nachher keiner, nen Bild reinzustellen. 😉
Ich finds immer ganz cool wenn jemand nen Bild von sich reinstellt um den Anderen nen kleinen Eindruck von sich zu vermitteln. Gehört ja auch immer nen Bisschen Mut dazu, also sollten wir die User auch nicht verschrecken. 😉
Immer schön locker bleiben.^^

mal ein Bild von mir 😀

IMG_0322.JPG

Ja wollt extra mal ein Bild reinstellen aber naja ^^

Ich bin halt kein Bonze und kein angeber und hab en Iphone ich tu ja nicht extra die Kamera mit ins Bild , nur ich hab niemanden der mich fotografiert.

Und ich will auch garnicht cool sein wer hat das behauptet egal das ist eure Meinung 😉 die hübschen mädels hier in meiner Gegend akzeptieren mich voll und ganz 😀

Naja ihr seid bestimmt nur Neider !

Danke an KeKs

Wollte ich tatsächlich ein Bild von mir zeigen... Hab leider keins mehr. Der PC, der mit Bildern voll gestopft war, besitzt nun ein anderes Innenleben. 😀 (Dafür musste er viel vergessen.)

groupavatar4a1568d98cdhmdb.png

Aber interessant die Personen mal in RL zu sehen. 😀

Wer bei svz in der PCM Gruppe ist, wird mich auch schon kennen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist alles wirklich sehr Interessant 🙂

Danke Giegelz 😛 ich bin auch ein sehr netter und Sympatischer mensch 🙂
du wahrscheinlich auch 😛 los zeig uns ein Bild von dir !

Hier nochma n Pic von meiner Wenigkeit 🙂

Bin der, der da hinten grad so angeregt am diskutieren ist, dass er nichmal mitbekommt dass fotografiert wird :fresse: Also der zweite von rechts.

@pic imho ist es schwierig an einen computer zu kommen da der i7 in rma ist :wall: habe schon fast 200 posts in den letzten 1,5 wochen mitm ipod gemacht .....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten