Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau 😀 Ich auch nen Deal mit den Herstellern: Ich empfehle immer dessen Artikel und die bauen mir dafür einen ferngesteuerten Zerstörungsmechanismus ein, sodass ich hier nur auf den roten Knopf drücken muss, wenns eskaliert 😀
@Keks,
eines tages werden wir offensichtlich seelenverwandten es allen besorgen 😉.
Nee Quatsch, wir beraten bis zum Lebensende und nehmen den Tipp fürs beste System mit ins Grab 😀...
Wow, cool!
Wart ihr zu zweit an einem? Sieht fast so aus auf dem Foto! Und was muss man vorher alles machen etc.? Die lassen einen ja sicher nicht ohne Vorbereitung allein da runter springen^^
Würd mich das glaub ich gar nicht trauen, bin nicht schwindelfrei. Fliegen geht, aber im offenen Raum....
Ja, war Tandem.
Alleine ohne Ausbildung darf man nicht springen, bei dem Flug bekommt man kurz die Lage erklärt in die man sich legen sollte und halt Bein hoch bei der Landung.
Die ersten 5 Sekungen nach dem Springen sind heftig, man ist da noch über den Wolken und rafft erst dann was man hier eigentlich macht.
Saltos sind da oben aber auch kein Ding *g*
Heftig. Ich hätte wohl zu viel Höhenangst um das durchzuziehen, aber wenn man einmal rausgesprungen ist es sicher ein unebschreibbares Gefühl.
Sehr geil !
@R32:
Nettes Bild, Froschperspektive ist immer gut.