Black Nova
New member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das erste ist mein HTPC, der sich noch im Umbau befindet bzw. dessen Umbau anfängt
(Hier im Forum zu verfolgen http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/57708-casemod-eternal-dreams.html)
Das zweite ist mein Hauptsystem.
Ja, es ist dreckig, ja es stinkt (eigentlich nicht aber man kanns ja mal mit nem LKW vergleichen), aber es erfüllt seine Dienste mehr als gut genug und wird gut von mir gepflegt.
Reinigen tue ich es ca. alle 3 Wochen. Das Case steht offen, weil das das letzte, nicht verrostete Case war, das ich im Keller stehen hatte, da das aus dem Original-PC zu klein war (Mistiges Midi-Tower-Case mit einem Laufwerks-slot .. da passt kein Normales Netzteil + ATX-Board rein *grml*) und das Seitenteil (steht im Bild links) durch falsche Lagerung verzogen ist und nurnoch zum Anlehnen gebraucht werden kann, um nachts die grellgrünen SMD-LED's vom Mainboard zu verdecken.
Das Gehäuse besitzt auch keine Front mehr, weil diese für Experimente im Moddingbereich herhalten musste und zu guter letzt verflüssigt ist, da ein paar Klebstoffinhalte das Plastik nicht ganz mochten und es am nächsten Tag nurnoch ein riesiger grauer Fleck auf meiner Arbeitsplatte war.
Zu guter Letzt mein Schreibtisch:
Einer meiner Monitore hat das zeitliche gesegnet, als ich beim umbauen bzw. umräumen nicht darauf geachtet habe, dass er schief stand und beim nächsten wackeln am Tisch umfiel und anschliessend ne Bruchlandung von nem dreiviertel Meter direkt auf darunter befindlichem Werkzeug machte. Tot durch Stich ins Display >.<
BlackEternity aka Nova
Zuletzt bearbeitet: