PC-Freak-Nasty
Banned
Na das sieht doch fein aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dolby front?
Was mir nicht so zusagt:
Die Lautsprecheranordnung ist in der Tat gegen Alles, was irgendwie mit Surround auch nur im Entferntesten zu tun haben könnte, absolut unvereinbar.
Da hätte es ein 2.1 System auch gemacht.
Den Multifunktionsdrucker würde ich auch lieber nicht als Fußstütze verwenden wollen. So wie der da steht, ist die Gefahr, daß er dazu irgendwann einmal zweckentfremdet wird, zumindest nicht zu verleugnen.
Aber hier gehts vordergründig ja um das Aussehen des Rechners.
Soweit zu sehen, sieht der mal garnicht so schlecht aus.
hmm du holst dir zwei bretter, zwei gute metallwinkel (90°) und dübel (die dinger die in die wand kommen nicht die illegalen rauchwaren);
dann schraubst du die bretter mit hilfe der winkel im 90° winkel an die wand bevor die schräge wand ansetzt, aber ja dennoch hinter dir, (also so dass ein lautsprecher links hinter dir ist und der andere rechts hinter dir
dann einfach dank der (ich glaube bei dir auch) drehbaren füße die boxen an die bretter geschraubt 😉
é voilá 😛
joa ansonsten passt die kiste eig... aber ich trau der fußablage auch nicht so recht ^^
Rauchwaren sind Pelze und Felle, Du meinst bestimmt Tabakwaren. obwohl ich auf dem Foto nur Unmegnden an papiertaschentüchern auf dem Schreibtisch sehe.
An sich sieht es ja ganz ordentlich aus. Evtl. würde ich die herunterhängenden Kabel mit einemDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(zB von IKEA) zusammenfassen.