PC-Freak-Nasty
Banned
Screen mit mit CPU-Z, 1 Stunde Prime und Task Manager wo man die Prozesse sieht? 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Screen mit mit CPU-Z, 1 Stunde Prime und Task Manager wo man die Prozesse sieht? 😀
Wo haste die Orangene Kathode her Bangos?
Tut mir leid aber ich kann mit keinem Programm Screenshoits machen ist bestimmt sone AntiScreen Version von meinem Vista 😀 *aufm boden kugel* :fresse:
Schön schön außer das KMM
für mein Case habe ich damals alles innen:@Avionic
weißte noch wie viel Dosen du für das komplette Case gebraucht hast?
Musse halt schrauben in die Löcher machen 😉 Also ich hab für mein gesmates Fahrrad inklusive Glasperlen 25€ bezahlt und die wollte er nochnichtmal freiwillig nehmen. Also such dir ne Firma in der Nähe ... muss ja nicht speziel ein Pulverbeschichter sein.Pulverbeschichten ist billiger? Wo würdest du das denn machen lassen? So ein schönes mattes-schwarz ist schon interessant... Allerdings kann es da auch Probleme geben, musst ja alle Löcher für Schrauben abdecken, sonst ist da auch bombenfester Lack drin 😀
Lol so viel ? Ich habe Nicht ganz eine Dose Grundierung gebraucht dazu hab ich alle grundiert Abnhembare Lüfterkäfig 2x Vorne Slotblenden einzelnd LüfterKlemmen KÜHLER NICHT!
Und Farbe 1 Dose (Gehäuse,Kühler,Klemmen,Blenden,Lü-Käfig )
Nzxt Panzerbox :-D
Habe vor mir dieses Case demnächst zu bestellen, weil einfach alles reinpasst und es dennoch recht klein ist 🙂
Ist der 190er Lüfter vorne eigentlich laut? Hab mal ein Testvideo gesehn, da war der verdammt laut, aber die meinten das sie in der fertigen Verkaufsversion einen leiseren einbauen.
Wenn der auf 1200 Umdrehungen läuft ist er ziemlich laut. Aber dank der Lüftersteuerung laufen die 190er auf 600-700 Umdrehungen und sind so leise. Ich höre nur meine GTX 275 eigentlich ^^
Jo, war aber auch echt super glatt und hat gehalten ...