Das ist einfach nur eine Blende aus 0,8mm Blech das ich in einem Rechten Winkel gebogen habe.
Es verdeckt das Netzteil und die dort herauskommenden Kabel und ist nicht Original beim HAF🙂
das will ich bei mein grossen Haf auch machen 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einfach nur eine Blende aus 0,8mm Blech das ich in einem Rechten Winkel gebogen habe.
Es verdeckt das Netzteil und die dort herauskommenden Kabel und ist nicht Original beim HAF🙂
Was macht die H50 für Temps in idle und Volllast?
Achja habe Neuigkeiten:wtf:
Und zwar ist der Radi nicht gekommmen kann ihn aber am Montag abholen🙁
Dafür habe ich etwas anderes😀:fresse:
Siehe unten...
So, ich auch nochmal.
Kabel noch etwas verbessert, mehr ist nicht möglich.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hardware in der Signatur noch aktuell
Hatte ich oben geschrieben: 15 Stück pro Lüfter😉Wieviele LED's sind da denn drinne😀
Was hasste fürn Netzteil drinne um die 3 Stück zu betreiben?!
das hört sich so an, als ob du denkst, dass die 3 5770er richtige stromfresser sind. zum glück ist dem nicht so.
eine 5770 wird mit höchstens 118watt angegeben, allerdings wird dieser wert eigentlich nicht erreicht.
ein gutes 500 watt nt sollte (gerade so) reichen. ich glaube er hat 600