golrado
New member
Hier nochmal ein Bildchen von meiner Kiste..
Ganz frisch geschossen vor 5 min. 😉
Ganz frisch geschossen vor 5 min. 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einige PC's die man sieht aber viele die man nicht sieht 😀 Ein paar davon landen bald in Ebay. Auser der blaue. Das war mein aller erster eigener PC. Den werde ich für immer aufheben 😀
aaalter falter. wohnst du schon, oder haust du noch. 😉 😀 :rulez:
das du da noch durchkommst. schläfst du auch auf den dingern, so mit mtratze drauf und so? 😀
Vorallem alle Pc in diesem Hornhaut-Umbra-Farbton. Das gibts doch seit 10 Jahren nicht mehr.
Also Du bist def. ein Nerd. In dem Zimmer möchte ich mal Urlaub machen.
:bigok:
p.s. dies ist mein 2.000 ster Eintrag!!!!
Diese PC's habe ich alle von bekannten, von der Straße usw und landen bald in EbayVorallem alle Pc in diesem Hornhaut-Umbra-Farbton. Das gibts doch seit 10 Jahren nicht mehr.
Also Du bist def. ein Nerd. In dem Zimmer möchte ich mal Urlaub machen.
:bigok:
p.s. dies ist mein 2.000 ster Eintrag!!!!
#nein nein keine ansgt du bist nicht der bu mann
ich habe das foto gerade hoch geladen 😉
Ich hatte letzten einen PC zur Pflege, da hat ein Onkel, der die Maschine zuerst reparieren wollte (Pentium 4) Silikon beim Zusammenbau auf die CPU aufgebracht, "weil ja vorher auch so ein grauen Zeug da drauf war". Den thermischen Tod habe ich dann nur noch feststellen können. Ein alter P4 hat ja leider keine Temperaturnotabschaltung.