Simlog
Well-known member
Och.. Schick die sonst zu mir.. Hab grad meine Spendierhose an. Ich bezahl dir den Versand. Dann fallen keine Entsorgungskosten an!
Hehehe die würd ich auch nehmen 😛.
@eisman
wasn da verbaut immo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och.. Schick die sonst zu mir.. Hab grad meine Spendierhose an. Ich bezahl dir den Versand. Dann fallen keine Entsorgungskosten an!
Das ist meiner Bilder vom Inneren kommen noch ^^
´Habe grad mein Digi am nicht zur Hand und ein Handyfoto will ich euch nicht zumuten ^^ aber es kommen noch mehr auch von der Hardware !
Ich habe nicht viel mit dem Kabelmanagment rumprobiert bei mir siehts aber sauberer aus !
Man erkennt nicht viel !
2 Kabel stören mich selbst ,da die Kabel des Seasonic selbst für einen Midi Tower etwas kurz sind, da müssen noch Verlängerungen dran und dan verschwinden die im Kabelmanagmet des Cases !
jaauuu ist geiles gehäuse für 50€ ! Also wie man sieht kann man die Kabel gut verlegen ... das Kabel ist vom USB3.0 aber wen intressierts. Also wenn du ein Silent Freak bist bestell dir unbedingt neue Lüfter mache ich ja auch iwann.