M mantodea New member 28. Juni 2005 #1 ich find's ehrlich gesagt nich ganz so gut, aber sagt ihr erst mal was dazu...
D deluxe New member 28. Juni 2005 #2 ich find den font ganz kewl 😀 welcher is das? für den will smith ansonsten is eig ... yo gut 😛 lol nur diese striche(brushes?!) passen net ganz find ich 8/10
ich find den font ganz kewl 😀 welcher is das? für den will smith ansonsten is eig ... yo gut 😛 lol nur diese striche(brushes?!) passen net ganz find ich 8/10
M mantodea New member 28. Juni 2005 #3 net ganz? die fu bunten LSD dinger passen garnich lol aber die ebene is schon gerastert... der font heißt neverwinter
net ganz? die fu bunten LSD dinger passen garnich lol aber die ebene is schon gerastert... der font heißt neverwinter
L Lloth New member 28. Juni 2005 #5 drago schöne antwort 😛 ne sieht gut aus die font is geil die *nich bunte* Optik gefällt mir auch besser also 8/10
drago schöne antwort 😛 ne sieht gut aus die font is geil die *nich bunte* Optik gefällt mir auch besser also 8/10
I iLlMaTiC New member 28. Juni 2005 #8 *hust* Ich würde mal den MC unter die Rahmenebene legen lol. 😉 no r8