-->Windkanal-Case<--

du kanst dir ein verstellbahren Wiederstand nehmen und alle Lüfter über diesen laufen lassen dan haste deine lüftersteuerung must nur berechnen wieviel du die spannung beschneiden willst dan kanste zischen 0-?? ohm gehen heist zwischen voller spannung und z.B. die hälfte.

muste selbst mal rechnen weis net mehr wie das geht ^^.
einfach mal googeln.

mfg alflife

ok dann schau ich mal, aber ich hab mir eig gedacht das ich mehrere lüfter and einen anschluss von der lüftersteuerung schließen kann, aber deins ist auch ne gute idee

so ich hab etz nen anbieter gefunden da krieg ich 18*80mm Led Lüfter für 50teuronen, besser als 100^_^ und an lüftergitter denk ich auch da zu kaufen, auch mit blauem LED's. an hardware hab ich an folgendes gedacht : Intel Core 2 Duo E6850
ASUS Striker Extreme S. 775 nForce680 SLI
2x
NVIDIA GeForce auf jeden fall, mal schaun was so bis märz noch kommt.
Western Digital Raptor 150GB

--> so lüfter werd ich wahrscheinlich die hier nehmen:
und lüftergitter denk ich die hier:

etz hab ich mir überlegt das mir vllt die bleuchteten Lüftergitter den Effekt von den Lüftern Versaun, mein freund hat einen blauen lüfter und ein blaues LED lüftergitter, sieht nich so prickelnd aus. ich denke dann nehm ich normale in i.einer form. was meint ihr? habt ihr vllt nen vorschlag`? wär ganz net denn ich komm nich mehr weiter. :-|

Zuletzt bearbeitet:
das mit den lüftergittern ist schwer zu sagen da ich kein plan habe wie das geheuse sein wird eher klassisch schwarz dan würden cromfabene gitter gut passen.
die würd ich auch nehmen weil winkanal! da hab ich noch nie plexiglass gitter gesehn 😀.

mfg alflife

mmh ok, gibt es möglichkeiten das case aus holz zu verkleiden? und das mit dem plexi deckel mach ich! natürlich ist der deckel aufklappbar. aber meine 2 größten sorgen sind: 1) wie ist das mit den anschlüssen? ich brauch da ja löcher im case dafür, aber muss z.B. die graka so nah an einer case wand sitzen das die anschlüsse herausschaun?? oder gibts da sowas wie verlängerungen?:hmm:
2) kann man ein laufwerk vertikal einbauen? 😕

das mit dem cd laufwerk kannst du machen es gab schon haufenweise mods die cd laufwerke in allen stellungen und richtungen verbaut hatten dürfte eig nix passieren für die graka gibt es adapter bei den neusten grakas iss ja noch so ein weißer anschluß da gibts adapter für wo du den weißen als normalen anschluß wandeln kannst die haben ca ne länge von 3 cm

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten