Windows 7 - Fragen und Antworten

Eine Frage hätte ich gerade: Besitzt Windows 7 Starter eigentlich auch den Trim-Befehl, oder bleibt der den teureren vorbehalten ?

Hallo
Ich hab mir einen neuen Pc zusammengebaut und wollte jetzt Windows 7 installieren.
Aber Als ich die Festplatte partitioniert habe und auf "weiter" klicke sagt er sowas wie :
"Das Setup konnte keine Partition erstellen oder eine bestehende finden. Suchen sie im Setup log ( oder so ähnlich ) nach weiteren Informationen"
Warum kann die Festplatte nicht partitioniert werden?
Wie kann ich das Problem lösen?

Wenn man 2 Rechner nutzt, die beide am Internet angeschlossen sind, braucht man dann auch 2 Versionen/Lizenen? Oder klappt das wie bei Win XP das man die gleiche CD auf 2 Computer installierne kann ?

nabend, ich bin vor 2 tagen mal von (seit gefühlt schon immer) xp zu win7 gewechselt...eig läuft alles,man muss sich nur echt dran gewöhnen wenn man nur xp kennt.

naja zur frage/problem: meine youtube videos laden so gut wie garnicht mehr seitdem...hab shcon gegooglet und alles aber iwie nix gefunden - mein inet läuft aber eig sonst normal...iwie firewall oder iwas anderes mysteriöses was mit win7 zu tun hat, das dass nicht geht?

(benutze neuste version von firefox)

danke im vorraus für antworten

lg

Ein direktes Upgrade von XP auf Windows 7 ist nicht möglich.

Stimmt nicht! Ich habe bei meiner Version von Windows 7 Home Premium auch ein Upgrade von XP nach Windows 7 gemacht. Ich weiß nicht ob das bei allen gekauften Versionen dabei ist, aber bei meiner Version war auch ne Anleitung zum Upgrade da.

Sonst alles Super! 🙂

Etwas schlecht formuliert, aber es geht um den Preisunterschied zur Vollversion. Bei Home Premium beträgt der Unterschied von SB zu Vollversion 20€.

Dürfte aber nicht mehr ganz aktuell sein...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten