Windows Vista Service Pack 1 (RC1) ist da

Soweit ich weis muss auch der Chipsatz memory stepping over 4gb (oder so ähnlich) unterstützen.
Das geht auch erst ab dem 965p.
Das Feature nennt sich Memory Remapping 😉
Kann aber unter 32 Bit auch zu Problemen führen...
Mit einem 64 Bit OS macht das aber durchaus Sinn.
Bei Microsoft selbst steht aber schon, dass das Maximum an adressierbarem Speicher unter Vista 32 Bit 3,25 bzw 3,12 GB ist.

Hab´s auch drauf... Heut morgen hat mein Vista schon geschriehen!!!😀

Aber ich hab noch nix besseres oder schlechtes feststellen können...😕

Ja, es ist eine relativ lange Pause zwischen dem Ladebalken und dem Erscheinen des Vista-Logos, in der man nur einen schwarzen Bildschirm und den Cursor sieht.

ne jetzt geht es wieder^^

meine cpu war iwie nur wieder auf 1.9 ghz gegangen 🙁
jetzt isse aber wieder auf 2.87 ghz geht um welten besser^^

mom ich messe mal

okay erst in 2 std. muss noch schnell 20 gb laden

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute morgen Installiert,danach war mein Vista zerschossen fuhr nicht mehr hoch auch nicht in den abgesicherten modussen.
Reparieren ging auch nicht,es liegt an einen Treiber allerdings schlägt mir Vista keine neueren Treiber vor,sagt ist auf dem neusten stand bei allen.
Bin immer noch wegen neu install wütend,vorallem weil es ja Final sein soll,muss wohl noch etwas warten !

er meinte, das so etwas mit ner final version nicht passieren sollte.
und ja, es ist schon die final version.

PS: ein satzzeichen sollte reichen. und man muss auch nicht alles groß schreiben...

Hab irgendwo gelesen das es über die Updatefunktion erst später kommen soll.
Bei mir wird jedenfalls nichts angezeigt, hab aber auch nicht das Gefühl das ich das brauche, mein Vista läuft auch ohne Servicepack 1a.

so also hab gemessen seit piep^^
ladebalken 14 sek wilkommen 40 sek
komplett hochgefahren 55 sek
ich denke das ist doch ein gutes ergebnis oder ?

mfg

Es liegt bei mir an der Vista exe,da die bei mir etwas anders ist .
Die Final sollte da doch zu 99% bei Euch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Updatefunktion wird man das SP1 wohl erst im April beziehen können. Dein Problem, "masterone", kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich nur ein Problem mit dem SP1 habe: ein Kompatibilitätsproblem mit dem StarForce-Treiber; was immer der auch zu bewirken hat.

Sp1 bringt eine neue exe mit,und da die bei mir anders ist als beim Original (die gründe dafür kann man sich denken) funktioniert Sp1 leider bei mir nicht,muss wohl Vista wieder etwas umschreiben.

Wurde schon wieder gehackt 🙂
ein auschnitt aus einem Bericht.
Hacker-Contest PWN to OWN: Nach Mac - wurde auch Vista SP1 geknackt

Als einziges Betriebssystem überstand Ubuntu den Hacker-Wettbewerb "unbeschadet"

Ziel des : Notebooks mit vorinstalliertem 7.10, Mac OS X 10.5.2 oder Windows Vista SP1 zu hacken. Alle Rechner wurden zuvor mit den aktuellen Sicherheitsupdates der Hersteller versorgt.

Zuerst Mac OS X
Zuerst wurde der "geknackt" – nun folgte das Gerät mit Vista. Die Angreifer schafften dies über eine aktuelle Lücke in Adobe Flash. Das betreffende Sicherheitsloch wurde bislang nicht öffentlich gemacht, dementsprechend gibt es auch noch keinen Patch.

Als einziges Betriebssystem überstand das Ubuntu-Notebooks den Hacker-Wettbewerb "unbeschadet".

Inwiefern sollte man denn da was hacken? Ich kann mir darunter nichts vorstellen? Wann ist denn ein Vista gehackt und wann nicht?

Microsoft sagte das durch Sp1 alles besser ist und sicherer.
Das soll glaub ich nur heissen das Sp1 kein stück sicherer ist.

Ach genau, nicht dass ihr jetzt denkt Ubuntu ist unknackbar:

MacOSX hat auch nur "abgestunken" da die ein bekanntes Sicherheitsloche im Browser haben, welches jeder kennt, und die Hacker dort natürlich auch.

Naja was machts, bei mir kann man eh nichts holen, außer vielleicht meine Crysis Spielstände😀
Ne jetzt mal im Ernst, ist schon übel was Microsoft immer so alles behauptet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten