Ah okay, Ich danke dir. Ich kannte die Option, wusste jedoch nciht genau was diese tut.
Ich selbst hab mein Windows ja schon seit Mitte Dezember, da MSDN Abonnent.
Die Sache mit den Treibern war nur leider wirklich ein Graus. Wollte damit auf Lan gehen und hatte Glück kurz vorher nen relativ stabilen Beta Treiber für nvidia Karten von Guru3d zu finden. Mittlerweile sieht es ja schon besser aus in Sachen Treiber. Warte jetzt noch auf eine Antivir Portierung und finale nForce Treiber 🙂.
Ansonsten ärgert es mich, dass MS den Bootscreen bei den RTM Versionen immer noch nicht angepasst hat. Ich hab nen blöden kleinen grünen Balken unten und das wars! Ich will Glamour!
Edit: Achso nochwas, was mich perönlich tierisch nervt. Die Fehlerausgabe nach dem fehlerhaften Ausführen eines Programms sagt mittlerweile GAR NICHTS mehr aus. Ich nehme den VPN CLienten als Beispiel, der ja, vielleicht wissen es einige, unter Vista praktisch nicht funktioniert. Man versucht also über VPN eine Verbindung aufzubauen. Zurück kommt nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Welcher und wie man ihn beheben könnte steht da nicht. Aber halt! Noch ist nicht aller Tage Abend: wir haben ja noch die Windows Problemsuche, die nun angeboten wird. Klicke man also auf den Button um den Fehler zu finden, so meldet sich nach einigen munteresn Sekunden die Problemsuche wieder mit der Meldung, dass keine Probleme gefunden werden konnten! HAHA Vielen DANK MS, genau das will ich sehen als nichtsahnender Computerneuling.