Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein soweit ich weis ab sp2, aber was dir nichts bringt sind 4 gb auf der windows 32 bit version ^^du brauchst das neuste Service Pack (3) für GTA IV!
naja probiers, 4gb auf 32 bit bringen wirklich nicht viel, allerdings wäre es noch sinnloser gewesen 3gb zu kaufen.
lass es lieber ^^ des läuft mit 2x1,8 supper kacke bestimmt hab jetzt nicht geschaut was für ne graka und Eck jo des läuft auf midle bis high wenn die cpu übertaktet is ruckelfrei.nagut, bei deinem system hätt ich auhc gleich 4GB gemacht. aber für mich wars egal. ich hab eigentl nur noch den einen 512MB riegel gebraucht. ich glaub ich geh morgen in PC-laden und schau ob die das spiel haben. XD
wer, ich? ich hab nen P4 prescott mit 3GHz und HT und den ganzen furz wie sse3 so weit ich weiß. hab ihn aber nich übertaktet weil ich nich weiß wie das geht. hab nämlich keinen multiplikator und mit clockgen gehts auch nich.Doch GTA 4 könnte echt laufen Kannst du mir vllt noch sagen was für einen Prozessor du hast?