**Witze Thread**

Geht ein Russe mit einem T-shirt, auf dem steht "Die Türken haben 3 Probleme" in ne türkische Disco. Sofort wird er von nem jungen Türken geschubst und angepõbelt, der ihn fragt,was die 3 Probleme seinen. Darauf antwortet der Russe: Seht ihr, das ist euer erstes Problem, ihr macht aus jeder Mücke neben Elefanten. Darauf der Türke: ich hol gleich meine Brüder, die machen dich fertig! Entgegnet der Russe: Das, ist euer zweites Problem, ihr kommt zum 1 gegen 1 mit zwanzig Leuten. Jetzt platzt dem Türken der Kragen, worauf er und seine Kumpanen ihre Butterflies zücken. In aller Ruhe entgegnet der Russe: Und seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit nem Messer zur Schiesserei 😀

Geht ein Russe mit einem T-shirt, auf dem steht "Die Türken haben 3 Probleme" in ne türkische Disco. Sofort wird er von nem jungen Türken geschubst und angepõbelt, der ihn fragt,was die 3 Probleme seinen. Darauf antwortet der Russe: Seht ihr, das ist euer erstes Problem, ihr macht aus jeder Mücke neben Elefanten. Darauf der Türke: ich hol gleich meine Brüder, die machen dich fertig! Entgegnet der Russe: Das, ist euer zweites Problem, ihr kommt zum 1 gegen 1 mit zwanzig Leuten. Jetzt platzt dem Türken der Kragen, worauf er und seine Kumpanen ihre Butterflies zücken. In aller Ruhe entgegnet der Russe: Und seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit nem Messer zur Schiesserei 😀

den gabs glaub schonmal oder zumindest ist er mir bekannt der Witz.

! Achtung, der kommt flach !

Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder?
Spoiler:
Weil er durch den Kamin kommt :fresse:

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QUANTAS eingereicht wurden.
Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

P = Problem - das vom Piloten berichtet wurde.
S = Solution - die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferruckstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

Ich finde es richtig gut 😀

Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich
dauernd bei ihrem Mann darüber.
Kurz vor ihrem Geburtstag hatte Sie eine Idee.
Da er ohnehin mal wieder nicht wissen würde, was er ihr schenken
sollte, sagte sie zu ihrem Mann: "Kaufe mir doch ein
Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag.
Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt... und ich
bevorzuge die Farbe weiss!"
Ihm schien die Idee zu gefallen. Glücklich und zufrieden zählte sie
die Tage bis zu ihrem Geburtstag.
Und endlich war es soweit und sie bekam ihr wunderschönes Geschenk,
welches ihr Mann sehr gewissenhaft für sie ausgesucht hatte!
...
ausm Luxx

sehr geil 😀

Und mal wieder was aus der blonden Abteilung:
Weshalb schneidet eine Blondine ihre Tampons für den Winter in der Mitte durch? 😀
Spoiler:
Weil sie gehört hat, dass im Winter die Tage kürzer sind.. :fresse:

Ist zwar etwas lang, lohnt sich aber trotzdem zu lesen:
Spoiler:
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.

Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an ein Café, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Café und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen.

Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken.

Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu.

Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen.

Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.

Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.

So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief:

"Überraschung!!"

Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.

Zuletzt bearbeitet:
Frau Gunkel begibt sich in die Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagai

Auf dem Preisschild steht Papagai neu nur ,, 10,- euro

Warum denn so billig? fragt Frau Gunkel den Tierhändler verwundert.....

Dieser antwortet: Hören Sie!

-Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, das dieser Papagai zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und des wegen ab und an ziemlich vulgäres Zeugs redet.....

Sie entschließt sich nach reichlich hin und her den Papagai doch zu Kaufen.

Sie nimmt Ihn mit nach Hause, hängt ihn im Wohnzimmer auf und wartet das der Vogel spricht.....

Der Papagai schaut sich um dann krächts er seine neue Besitzerin an

,,,Neues Puff, neue Puffmama,,,,

Frau Gunkel ist erst drüber gaeschockt, denkt sich aber dann iss nicht so schlimm........

Als dann die beiden Töchter nach Hause kommen und er papagai diese erblickt krächzt er

,,,,Neues Puff- neue Puffmama, neue Nutten,,,,

Die Mutter und ihre beiden Töchter sind anfangs entsetzt sehens dann gelassen und beschliessen lieber darüber zu lachen..........

Einen Augenblick später kommt der Familienvater nach Hause....

DerVogel sieht Ihn und krächzt..............

,,,,,,,,,,,,HALLOoooo Bernd............!
ugly.gif
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Imperativ eines Verbes im Singular mit "i" gebildet wird, wie lautet dieser dann von "wachsen" ? ..... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA grad gehört:

Stehen 2 Frauen in der Brandung, sagt die ein zur anderen "Mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen"

HAHAHAHAHA :fresse:

Hab grad noch 2 reinbekommen:

Warum sind Frauen beim Sex so intelligent? - Weil sie mit dem Hauptrechner verbunden sind

Warum nimmt eine Blondine eine Matratze mit zum Bewerbungsgespräch? - Weil der Chef gesagt hat sie soll ihre Bewerbungs"unterlagen" mitbringen

:fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten