Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste stelle im Witz 😀, ab jetz ist Österreich ein Teil von Bayern ^^...
Geht ein Russe mit einem T-shirt, auf dem steht "Die Türken haben 3 Probleme" in ne türkische Disco. Sofort wird er von nem jungen Türken geschubst und angepõbelt, der ihn fragt,was die 3 Probleme seinen. Darauf antwortet der Russe: Seht ihr, das ist euer erstes Problem, ihr macht aus jeder Mücke neben Elefanten. Darauf der Türke: ich hol gleich meine Brüder, die machen dich fertig! Entgegnet der Russe: Das, ist euer zweites Problem, ihr kommt zum 1 gegen 1 mit zwanzig Leuten. Jetzt platzt dem Türken der Kragen, worauf er und seine Kumpanen ihre Butterflies zücken. In aller Ruhe entgegnet der Russe: Und seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit nem Messer zur Schiesserei 😀
...Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich
dauernd bei ihrem Mann darüber.
Kurz vor ihrem Geburtstag hatte Sie eine Idee.
Da er ohnehin mal wieder nicht wissen würde, was er ihr schenken
sollte, sagte sie zu ihrem Mann: "Kaufe mir doch ein
Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag.
Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt... und ich
bevorzuge die Farbe weiss!"
Ihm schien die Idee zu gefallen. Glücklich und zufrieden zählte sie
die Tage bis zu ihrem Geburtstag.
Und endlich war es soweit und sie bekam ihr wunderschönes Geschenk,
welches ihr Mann sehr gewissenhaft für sie ausgesucht hatte!Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hasta La Vista, Baby?" - "Nee, immer noch das gute alte Windows XP