Wo billig hardware bestellen?

In den Lieferzeiten kaum zu unterbieten, oft recht preiswert, und bei Warenwerten über 20,- EUR sogar versandkostenfrei.
Frei von Vorkasse- und Kreditkartengebühren sowieso.
Manchmal rechnet sich das für den User halt doch ganz schön.

Ich habe mir angewöhnt zu schauen, ob nicht eventuell Amazon meine Hardwarewünsche erfüllen kann.
Nicht der Amazon-Marktplatz!
Allerdings ist deren Artikelsortiment nicht so fürchterlich umfangreich, so dass ich letztendlich doch meist bei Hardwareversand, K&M, Drive City oder Cyberport kaufe.

HoH.de kann ich auch nur empfehlen. Vor allem hat man dort einen guten Support im Forum, wo fast binnen 24h Stunden vom RMA-Leiter oder vom Chef geantwortet wird und der erledigt auch alles und hilft solange bis alles i.O ist.

Kann mir jemand sagen wie caseking.de ist? Wollte mir da einen Lüfter bestellen, weiß aber nicht wie da so die Zeiten etc sind.

Hoh hat auf der Cebit 2007 (!) USB-Hubs verschenkt, da die vergriffen waren ham die die Adressen aufgenommen, ich warte immernoch 🙂

Caseking ist top. Da bestell ich das meiste was nicht wirklich als Hardware zu bezeichnen ist.

ich bestell alles was hardware ist bei snogard.de sind echt top was lieferzeit angeht und weil ich da schon immer bestelle 😉 "bin nicht so experimentier freudig nur um 10€ zusparen 😛"
ja was lüfter geheuse oder wakü angeht bestell ich auch caseking.de
wenn ich nur was für meine wakü brauche dann aquatuning.de die haben top lieferzeit und 1a service.

mfg alflife

ich benutze regelmäßig alternate, mindfactory und hardwareversand. Sind alles top online-shops, je nachdem wo es billiger ist, bestell ich. Nach meinen eigenen Erfahrungen allerdings ist alternate der schnellste Lieferant, mindfactory hat bei mir den besten Eindruck im Service (Hotline, emails, eigenes forum) hinterlassen und Hardwareversand ist oft am billigsten, allerdings wartet man da auch schon mal ein paar tage länger.

Da mir der Preis am wichtigsten ist, ist für mich momentan hardwareversand an oberster stelle

Da kann ich nur BounceKing nur zustimmen. Zuletzt hats mein Asus P5K zerissen des ich genau vor 3 Monaten bei Arlt gekauft habe. Ich bin hin gegange und der TYp hat sich 5 Minuten angeguckt und mir einfach ein neues Mitgegeben da es ja äußerlich in einem Top Zustand war.

Ich bestelle grundsätzlich bei Hardwareversand.
Die Preise sind sehr gut, der Service lässt allerdings zu Wünschen übrig.
Wenn man etwas länger auf seine Hardware warten kann ist Hardwareversand die erste Wahl.

Ansonsten ist Alternate das Maß der Dinge. Die Preise sind zwar etwas zu hoch, aber der 1a Service, die Liefergeschwindigkeit und das riesige Sortiment gleichen das wieder aus.

Ich bin nach wie vor vollkommen von hardwareversand.de überzeugt. Preise sind sehr gut, Lieferzeit war bei mir bisher immer Bombe und alles, was hier ankam, war das richtige und bisher war nix kaputt. Ich werde da auch in Zukunft weiterhin meine PC-Teile bestellen 😉.

Bevor hier noch mehr Sinnlosigkeiten im Thread landen, mal ein paar Dinge zur Klarstellung:

#1 Solange es keine ernsthaften Gründe zum Schließen gibt, bleiben bei uns Threads offen.
Bisher gabs hier nichts.

#2 Jeder, der weiß (oder nachprüft), daß der User Metro hier zwei sichtbare Posts produziert hat, dann auch noch weiß, daß diese Posts einzig und allein dazu da waren, einen ganz bestimmten Shop zu empfehlen, kann sich denken, was davon zu halten ist.

#3 Das Moderatoren-Team konnte bisher, weil wir das immer für Begeisterung gehalten haben, keinen Verstoß gegen das Werbeverbot (nach unseren Regeln) feststellen.
Sorry, daß wir manchmal nicht alles allzu eng sehen.
Was aber wohl auch niemand wirklich will.

Hmmm ... (?)
Richtig, wir sind ne Community - Keine Behörde!

#4 Weitere Kommentare sind überflüssig.
Nicht, daß wir mir dem "eng sehen" hier doch noch anfangen müssen.

Onlineshop gefunden

Ich habe hier einen gefunden, dieser ist zwar nicht der günstigste aber die haben wenigstens alle 3 Monate ein tolles Angebot. Ich habe mir ein Notebook online bestellt!
Alles bestens. kann nur raten dazu!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten