X xalas New member 05. Juni 2007 #1 also ich habe folgendes problem ich weiss net wo ich die mhz oder die timings einstellen kann ich habe das: asrock dual sata 939 ram: infineon, 2mal 512mb,166mhz,cl 2,5 währe nett wenn ihr schnell antwortet😀 mfg xalas
also ich habe folgendes problem ich weiss net wo ich die mhz oder die timings einstellen kann ich habe das: asrock dual sata 939 ram: infineon, 2mal 512mb,166mhz,cl 2,5 währe nett wenn ihr schnell antwortet😀 mfg xalas
CompiWare13 New member 05. Juni 2007 #2 Hier findest du alles, natürlich nur wenn du aufmerksam stöberst: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier findest du alles, natürlich nur wenn du aufmerksam stöberst: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cooper New member 06. Juni 2007 #4 Wieso "trotzdem" danke? 😕 Die Antwort hat nur 16 Min. auf sich warten lassen, oder ist dir das zuviel zum Stöbern? 😉
Wieso "trotzdem" danke? 😕 Die Antwort hat nur 16 Min. auf sich warten lassen, oder ist dir das zuviel zum Stöbern? 😉