Womit nimmt man schneller zu?

Also,ich selbst habe über 10 Jahre Profi Bodybuilding betrieben.
Heute pumpe ich nur noch zu Hause.

Wie du 100% super und gesund zunehmen kannst kann ich dir sagen.

Vergiss Proteine und Aminosäuren.

Um Masse aufzubauen brauchst du nur Kohlenhydrate.
Nudeln,Reiß,Pommes,Hamburger,und Fettiges sowie süßes.

Ich selbst war früher sehr dünn,vor allem die Beine.

Kalorien zählen bringt ne Menge.

Ess zwischendurch extra kleinere Sachen zu deinen Hauptmahlzeiten z.B. bevor du das Haus verlässt 2 Brote nochmal rein,wenn du unterwegs bist kauf dir zusätzlich mal ne Pommes,Hotdog oder naschen.

Vor und nach einem training empfehele ich dir ,es ist ein reines Kohlenhydrat was deine Gesundheit nicht angreift da es einen nidrigen Glykämischen Index hat was bedeutet das dein Körper kaum Insolin oder sonstiges herstellen muß um es zu spalten.

Ich habe damit und mit kleinen extra Zwischendurchmahlzeiten in 4 Wochen 5 Kg gepackt.

Du wirst nur zunehmen wenn du jeden Tag auf essen achtest.

Wenn du Proteine als Pulver nimmst niemals vor dem Training sondern nur unmittelbar danch.

Aber Kohlenhydrate bringen 10x mehr als Proteine.

Um Masse aufzubauen brauchst du nur Kohlenhydrate.
Nudeln,Reiß,Pommes,Hamburger,und Fettiges sowie süßes.

Kalorien zählen bringt ne Menge.

Ess zwischendurch extra kleinere Sachen zu deinen Hauptmahlzeiten z.B. bevor du das Haus verlässt 2 Brote nochmal rein,wenn du unterwegs bist kauf dir zusätzlich mal ne Pommes,Hotdog oder naschen.

Du wirst nur zunehmen wenn du jeden Tag auf essen achtest.

Jap.
Doch das von PC-Freak-Nasty angesprochene Nutella, wird auch wunder bewirken. Da das ja eine Mischung aus Fett und Zucker ist.

bevor du das Haus verlässt 2 Brote nochmal rein

Jap. Auf die dann irgendetwas was viele Kalorien hat. zB. eben Nutella oder Salami und Co.

Was ich nun mal selbst merken musste ist, das auch wenn einige sagen das es nicht stimmt, wenn du vor dem schlafen noch etwas isst, z.B. beim film schauen noch Chips & Co. Oder gleich noch eine Zusätzliche Mahlzeit einrichten. Das du eben spät abends noch etwas "richtiges" isst. Wie z.B. sachen die beim mittag übrig waren. 😉

hmm wie gesagt ich bin 1cm kleiner als du und wiege 15kg weniger (heute nachm radln mal wieder gewogen, waren 60,4. 😵

Nunja. Mal schauen was sich noch entwickelt in den nächsten Jahren. Ich hab ja auch noich zeit zum wachsen.

Und wenn du dich jetzt mal selbst beurteilen müsstest, würdest du sagen das du schon von Natur aus Kräftig bist oder eher eine Lange Latte? 😕

Weil wenn ich mich jetzt mit den Jungen aus meiner Klasse vergleiche, ist nur mein Kumpel Kräftiger als ich. Alle andere sind eher schwächlinge. 😀

Mfg Agena

*edit*

Bei mir passen so ca 60 auf 1,90 ^^

Dich würde ich dann zum Drachensteigen verwenden. 😀

Zuletzt bearbeitet:
naja unbedingt kräftig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen ich finds eigentlich ziemlich normal.... mein einziges persönliches manko isthalt der bauch (der laut vielfacher aussage aber angeblich völlig normal sei, seh icha uch ein, aber er soll nicht normal sondern flach sein 😀)

mfg Eck

Naja trainierst du? Wenn ja würde ich dir Weight Gainer empfhelen...aber auf dauer eher ungesund.. Ist sehr viel Zucker drinne..

Aufjedenfall sind Haferflocken zu empfhelen.

Mach es selbst, ist viel gesünder aber musst halt aufpassen da du Fettpolster kriegst wenn du nicht trainierst.

- 500ml Milch
- 1 Banane
- paar gut gehäufte Löffel Instant Haferflocken
- Nüsse
- einen guten Schuss hochwertiges Öl (Walnußöl etc)

Alles in den Mixer und dann Prost !

was als normal zu sehen ist frage ich mich da auch meist, aberok sagen wir es so es schaut auf alle fälle nicht nach zuviel aus und ist ziemlich bündig mit dem brustkorb 😀

aber trotzdem etwas weniger wäre warscheinlich besser.

bin jetzt mal wieder ein ründle radfahren

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten