@Opheltes
Habe ich schon ich finde nur das Ladegerät nicht. Ich hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. 7 Zimmer Küche Bad und hab ehrlich gesagt keine Lust das noch einmal zu tun.
@R32
Nur gut das Geschmäcker so verschieden sind. Ich habe meinen Nick zurecht und wenn es jemand nicht gefällt was ich baue dann ist es halt so und ist mir Wayne.
Deswegen gehen unsere PC's in grundsätzlich andere Richtungen
Ich krieg das kotzen wenn ich die ewig gleichen gesleevten Pseudo dezenten Rechner sehe, die sich versuchen aus dem Einheitsbrei heraus zu heben.
Ich versuche einfach nur etwas einzigartiges auf die Beine zu stellen das so kein anderer hat und dazu muss man einfach etwas über den Tellerrand hinaus schauen.
Der Rechner soll mir gefallen und sonst niemand.
Wenn Dir es jetzt noch nicht gefällt solltest Du diesen Thread in Zukunft meiden, ich bin nämlich noch lange nicht fertig damit.
Und eines ist klar auf der DCMM wäre
Dein Rechner sicher kein Hingucker.
Vor allen Dingen hoffe ich aber das unsere geschmackliche Differenz keinen Streit auslöst oder in irgendwelchem getrolle endet und wir sachlich korrekt mit einander umgehen können wie das zwei erwachsene Menschen nun mal machen sollten.
Mich persönlich stören die Camouflage Highlights. Sie waren ursprünglich gut, aber passen mittlerweile nicht mehr zum Thema des ganzen. Ich werde sie gegen etwas mit Totenköpfen drauf austauschen.
Außerdem ist mir der Rechner (manche mögen es kaum glauben) immer noch zu dezent/Mainstream. Ich werde das versuchen mit Stickern und Airbrush zu ändern.
Auch
versuche ich am Gehäuse anzubringen.
Somit geht der Name des ganzen Mods schon in eine Richtung. Ich habe noch keine Idee wie ich ihn nennen soll. Wird wahrscheinlich irgendwas mit Skull und/oder Bones. Grim Reaper wär auch nicht schlecht.