[Worklog] Grillmasters Silent v351

Danke @ HydroDevil, xMSIx, Homer
schickes case 🙂...allerdings stören mich die schrauben an der linken seitenwand ein wenig...

Die werden wahrscheinlich noch getauscht. (Schwarze Laufwerksblenden und Schwarze Schrauber wären wahrscheinlich sehr geil.)

Wie Tobi gesagt hat, die Renderpics hat Axelfpeace gemacht. Klick

Zuletzt bearbeitet:
Grilli, ich hab sehr wahrscheinlich schwarze Original Lianli Blenden und sogar Seitenwänder abzugeben falls du irgendwie interesse has.
Hab sogar noch sonne aufklappende Laufwerksblende hier liegen

Doch das Projekt wird wieder sehr geil. Werde es auf jedenfall weiter verfolgen.

So was kleines für Lans wäre geil 😉

Grill mein V350 geht nun auch bald ins Modding ;D

Dann dir Sehr viel Glück und ich schaue bei dir gerne mal rein.

UptoDate:

Grade bei MDPC-X Bestellt.

1x Sleeve SMALL - SCHWARZ
1x Sleeve SMALL - GRAU
3x Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ
1x MDPC Crimpzange
1x Crimpkontakt FEMALE für ATX, PCIE, EPS
1x Pin-Remover 4-Pin - Save My Wallet

Vorhanden:
1x Sleeve Aquamarineblau - Blau
1x Schrumpfschlauch - Blau

Gruß

Benötige ich auch noch. Werde wohl aber nur schwarzes Kabel nehmen...

Und bezüglich Bestellung: Gut, dass du jetzt doch deine eigene Crimpzange hast. Braucht man sowieso immer mal wieder...😉

Ne, andere Kabel brauche ich nicht, die werden nur gekürzt. Was ich stattdessen machen werde ist die Kabel mit Isolierband dem Sleeve anpassen.

Was ich aber vielleicht brauchen werde ist 2x 24 Pin Netzteilverlängerung.

Freue mich tierisch aus Bilder machen vom Sleeve und dem Rest. : )

Habe vorhin 100m Schwarzes bestellt.🙂

Hab ich in deinen Thread gelesen. Haben die nicht auch kleinere Mengen? 100m sind doch n bissel viel.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ne, andere Kabel brauche ich nicht, die werden nur gekürzt. Was ich stattdessen machen werde ist die Kabel mit Isolierband dem Sleeve anpassen.

Was ich aber vielleicht brauchen werde ist 2x 24 Pin Netzteilverlängerung.

Freue mich tierisch aus Bilder machen vom Sleeve und dem Rest. : )

Hab ich in deinen Thread gelesen. Haben die nicht auch kleinere Mengen? 100m sind doch n bissel viel.

Gruß

1,5mm² Starre Adern mit Isoband umwickeln is schon schwer (Ich weiß wovon ich rede) da wirst du mit 0,75 und flexibel keinen Spaß haben, aber versuch es.

Ich hab mir auch 100m bestellt. Es war bestimmt nicht mein letztes NT was ich gesleevt habe . Und ich denke Homer sieht das genauso, oder ?

Genau. Sowas braucht man ja, wie beispielsweise eine Crimpzange, immer wieder.
Und wirklich teuer ist das ja auch nicht. Ein viertel geht da leider schon für Versandkosten drauf (alle Läden im Dorf aufgesucht und keiner hatte solche Litten).
Von der Menge her könnte ich damit ca. 5-6 Netzteile großzügig mit neuen Kabeln ausstatten und das ist ja quasi eine einmalige Anschaffung bei 100m.🙂

7€, da ich keine Versandkosten zahlen muss, da ich ja im Betrieb so Kabel on mass rumfliegen habe 😀 und dann krieg ich e auch noch Billiger.

Aer bei Reichelt oder so zahlste 12€ + porto

Ich hab 21€ inkl. gezahlt.
Die 12€, die man über Google bei Reichelt angezeigt bekommt, habe ich übrigens nicht wiedergefunden. Bei dem Link komme ich dann auf 15-16€+V.
Ich hab's über Amazon bei nem Shop bestellt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten