So, nachdem ich bis heute moren um eins den Toaster zusammengebaut habe, gibts es die versprochenen Bilder erst jetzt. Netzteil fehlt noch, das sollte aber heute ankommen.
Es fehlt noch der Schalter für das Laufwerk, der ist aber noch nicht trocken gewesen. Rest der Hardware (Ram, CPU-Kühler) wird erst nach Netzteil eingebaut.
Will nicht weiter erzählen, sondern lasse (viele) Bilder sprechen:
Hier noch die "konfiszierten" Bilder vom Mittwoch Abend. Das erste Bild zeigt die Lack-Blässchen.
Hier dann Bilder vom Hardware-Einbau gestern:
Ichhoffe sehr, dass das Netzteil heute ankommt, damit ich den Toaster fertig machen kann. Allerdings wird das wenn dann wieder erst in den Abendstunden, da heute noch Vorbereitungsarbeiten für meinen morgigen 30. Geburtstag
🙂 anstehen.
Muss auch noch paar kleine Feinheiten ändern: Die Klappe der Anschlüsse vorn muss ich nochmal mitn Edding bearbeiten, da hab ich nicht sauber gearbeitet. Außerdem werde ich wohl, um die Kabel des Netzteils zu verstecken, noch einen kleinen Zwischenboden oberhalb des Mainboards einzuarbeiten.
Grafikkarte hätte auch keinen Zentimeter länger sein dürfen^^.
Hoffe es gefällt Euch soweit. Finale BIlder kommen dann nach der Fertigstellung genauso wie ein Systemvorstellung mit Benches etc.
Danke für Euer Interesse