[Worklog] SelfMade MDF Case

Ich darf mir aus Garantie ein neues Netzteil bei Hardwareversand aussuchen, was für ein könnt ihr mit Kabelmanagment empfehlen?
Preis bis 77€.

Danke!

Also ich persönlich würde das bequiet nehmen, hab mit den Netzteilen von denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

Ich denke auch das ich mit dem keine Probleme habe und wenn doch darf Hardwareversand sich drum kümmern.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ach, es ist auch das NesteQ X-Strike 500 geworden.
Nicht das 400W.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Netzteil ist da und was soll ich sagen?
Leise, mittelmäßig Lange Kabel aber verlängerungen sind Teils sogar dabei.
Blickdichter Sleeve, der am 24er Stecker leider etwas zu früh endet sonst aber sehr gut ist. Lüfter könnte über eine Lüftersteuerung geregelt werden. Bilder habe ich leider keine gemacht, wird aber nach weihnachten nachgeholt, da wird es noch ein neues Teil geben, mehr dazu in ein paar Tagen. *freu*

Es gibt was neues!
Ich habe eine Grafikkarte, Sleeve (nur wenig) und Lüfter+Adapter unter dem Bäumchen gefunden!
Bilder dazu nachher mehr.
Die Grafikkarte ist eine Sapphire HD 6850 und sie arbeitet echt fantastisch!
In 3D Mark Vantage habe ich jetzt 3781 Punkte und vorher nur ca. 2800 und das auch noch mit mehr Prozessor takt.
Und beim Spielen nimmt die Grafikkarte dem Prozessor jede Menge arbeit ab, vorher musste ich immer Stundenlang warten jetzt habe ich kaum noch wartezeiten!

Startpost wird jetzt geupdatet.

Allen noch ein Frohes Fest!

Kommen bald, versprochen!
Dazu habe ich noch Füße für das Gehäuse bekommen, die stecken allerdings noch bei der Post.

aber ich habe gestern gelsen,. das eine graka die CPU DEFINITIV NICHT unterstützt

soll heißen, die CPU berechnet fast alles allein, nur wenns an die kanten glättung und so geht, dann macht das die graka 😉

fazit, selbst mit einer langsamen graka und einer schnellen CPU bekommst du genau soviel punkte hin wie mit einer schnellen GPU und einer langsamen CPU

sprich die CPU sollte möglischt schnell sein damit die CPU alles vorbearbeiten kann 😉 und die GPU nimmt der CPU nichts ab sorry 😛

aber dennoch bilder würde ich auch gern sehen =)

Ich habe mich bei der Aussage mit der Graka und Prozessor nicht auf die Punkte gestützt.
Ich kriege das sehr stark bei dirt 2 mit, da hattte ich vorher immer Stundenlange wartezeiten und jetzt habe ich eigentlich gar keine mehr.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jetzt kommen die versprochenen Bilder!

Wie auf den Bildern zu sehen habe ich erst 2 Kabel gesleevt und dabei noch keinen blauen Sleeve benutzt.
Morgen werde ich wohl ein bisschen weitermachen.

Kommentare sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal schnell die Kabel vom schalter der Kaltlicht Kathoden Grand-Bleu gesleevt, das geht ja echt super einfach und schnell wenn man keinen Stecker abnhemen muss...
Und sieht mit ein bisschen sorgfallt echt sehr gut aus!

Falls es dich interessiert.So sah mein MDF Case aus als es fertig war.

Ich habe die Kanten abgespachtelt dann Füller vom Lackierer drauf machen lassen und anschließend mit weißen Hochglanzlack lackieren lassen.Wenn du noch Tips o.ä. brauchst stehe ich dir zu verfügung 😉

Sehr schick, meins würde auch so zugehen wenn die Klözchen mit dem Tape denn mal kleben würden, das muss ich jetzt die Tage mal machen^^
Ansonsten bin ich mit meinen schon sehr zufrieden und Plane nichts mehr an der Form usw. zu verändern, nur an der Front soll noch etwas vor die Lüfter.

Falls es dich interessiert.So sah mein MDF Case aus als es fertig war.

Ich habe die Kanten abgespachtelt dann Füller vom Lackierer drauf machen lassen und anschließend mit weißen Hochglanzlack lackieren lassen.Wenn du noch Tips o.ä. brauchst stehe ich dir zu verfügung 😉

wie viel wiegt dann das gute stück ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten