Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das denn sein ? AMD is doch gut !Ne, so eine Karte kommt mir nicht rein. Erstens ist sie von AMD und zweitens hat sie ein Acetal-Top.🙂
Du hast es 100% auf den Punkt gebracht! :-D Und genau deshalb wird solch eine Karte nicht gekauft...aber das acetal-top passt doch garnicht ins konzept des bisherigen mods ?! -.-* sowas hochwertiges darf man nicht mit nem stilbruch verschandeln!
Wollte damit nicht sagen, dass AMD schlecht ist, sondern dass mich AMD bislang noch nicht vollkommen überzeugt hat. Vielleicht ändert sich das, wenn ich mir mal eine AMD gekauft habe. Hatte mir nur einmal eine HD4670 bestellt und die war, als bestätige sie alle Verschwörungen gegenüber AMD, gleich defekt. :bigok: Vielleicht werde ich bei der darauffolgenden Serie mal auf die AMD-Schiene aufspringen...wobei mich Nvidia bislang mehr angesprochen hat.Was soll das denn sein ? AMD is doch gut !
P/L ist perfekt ! Und L ist auch gut !
So wie du das darstellst, kommt es rüber als wäre es Crab 🙂
Ich hab auh 2*HD5870 im sys!
Richtige Einstellung! 😉Im nächsten MOD werde ich auch mal NVidea ausprobieren !
geht vorauss. heute raus
mfg
Michael Franke
MIPS Computer GmbH
Tobi 😀
Frohes Neues!
Die Crimpzange ist aufm Weg.[...]
Hat sich bewahrheitet, jedoch denke ich nicht, dass ich dazu groß Bilder zeigen muss !?Von Nils bestimmt...😉
So langsam ging's bei mir noch nie voran...wehe, der ist morgen nicht hier.05.01: In der Filiale abgegeben
07.01: Ins Start-Paketzentrum eingeliefert