Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Eck: Würde ich ja gern aber geht bisschen schlecht. Die Teile werden momentan per Watercut geschnitten. Werden wohl aber Anfang bis Mitte nächster Woche wieder bei mir eintreffen.
Dann müssen sie aber auch schon bald wieder weg und zwar zum Pulvern. 🙂
@Passi: Caps verdecken die Schraubenköpfe und lassen das Ganze somit ein wenig "nobler", bzw. sauberer, aussehen.
Die Brainwashers bilden sozusagen einen Ring um die Schrauben. Werde gleich vielleicht noch ein entsprechendes Bild machen.
Nickelteile dürften auch bald fertig sein und wenn dann die bestellten schwarzen Schrauben da sind, können auch die Kühler wieder zusammengebaut werden.
Werden bombe aussehen in Plexi/Nickel/Schwarz.:roll:
Netzteil ist auch schon auf dem Weg zu mir, aber UPS liefert nur mit Zusatzkosten an Samstagen aus. Deswegen wirds nichts mit morgen.
Ja das ist so. Primo/Thermo-Zeugs kommt mir nie mehr in den Kreislauf.
Es hat den Nickel von meinen Kühlern total zerstört und verfärben tut es die Schläuche auch recht schnell.
Und von den klebrigen Ablagerungen im AGB braucht man gar nicht erst anfangen zu reden...