Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, mehr oder weniger. Hätte nen Tick straffer gekonnt, aber man siehts sowieso nicht da unten drin.
Aber ich muss auf jeden Fall noch ein paar rote oder schwarze Stecker kaufen. Was würdet ihr nehmen?
Wenn es gerade knap aussieht dann bemale die Stecker doch einfach schwarz, Mein Tip wäre Modellbaufarbe, Die ist relativ fest und so oft löst du ja die Stecker nicht.
Und mein 2. Tip(der ist auch Gratis) Spiel Lotto. :-D
Ja, die Pulverteile sind da.
Von Hereinfallen kann hier eigentlich keine Rede sein. Teile können zu einem extrem günstigen preis gepulvert werden. Ich hätte dort ja auch nochmal zwischendurch anrufen können, aber war ja für ne Woche weg.
Bis auf die etwas verspätete Lieferung kann ich pulverprofi.de ansonsten voll weiterempfehlen.
Das siehst du vollkommen richtig. Ist aber nicht weiter schlimm, weil Tray+Backplate, Midplate und Driveplate 3 einzelne Teile sind und ich die erstmal probehalber zusammengestellt habe.
Wenns dann richtig im Gehäuse verbaut und verschraubt ist, wird das so nicht mehr zu sehen sein.
Sieht echt lecker aus das Teil!:fresse:
Freue mich schon auf ein paar Bilder, wo dann die Hardware und die Wasserkühlung im Gehäuse untergebracht werden!
Der Worklog wird aufjedenfall unter Beobachtung bleiben!