World in Conflict Sammelthread

argh!

höchste settings eingestellt ... benchmark gestartet *schock* :fuchtel:

0-2fps xD
ich brauche nen neuen PC !!! ^^

so hab jetzt fleißig gespielt, hab ne medaille bekommen.
ab wievielen punkten wird man eigentlich befördert?

EDIT:
bin befördert worden, und hab ne 2te medaille bekommen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Auszeichnungen sind schön und gut bringen dir aber leider nichts 😉
Im gegensatz zu Spielen, wie beispielsweise BF2, wo du dir Waffen freischalten kannst hast du hier nur einen Dekorationseffekt 😉

Wenn du so gegen 14:00 Online bist können wir ja mal zusammen ne Runde zocken...

Hallo zusammen,
ich kann es nicht spielen 🙁..
Bei mir bricht der immer aub mit der fehlermeldung "nicht genug speicher"..
Die Demo oder Beta version habe ich damals nicht gespielt.
Habe mal ein screenshot eigefügt wo man sieht das mein speicher zu 97% ausgelastet ist.. Und das sogar ohne der Windows Sidebar die ja nun auch schon leistung frisst...
Kann mir da nicht einer helfen?? Würde es gern spielen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
ne windows neuinstallation. das bringt manchmal ganz schön viel wenn die ursache des problems nicht gefunden werden kann.
ein frisch installiertes, nicht zugemülltes windows läuft besser - das ist wohl jedem klar.
wenn es dann immernoch nicht klappt, hast du entweder einen virus, oder die hardware hat ne macke.

vielleicht irgendwas im hintergrund an was viel speicher oder rechenleistung zieht?
ansonsten versuch mal format c:

format c: werde ich nicht so schnell machen.. habe ich erst anfang des monats neu gemacht...
kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das problem hat oder??
oder heißt das jetzt für mich nochmal 2 GB arbeitsspeicher kaufen??
dann dürften die probleme ja auch weg sein denke ich... 😕

Lade jetzt auch die Demo herunter ( Geld reicht momentan nicht aus für die Vollversion )

hab shcon ein wenig Erfahrung durch die Beta, wenns den Account noch nicht gibt, werde ich BRK1990 heißen, aber mal sehen.

ich hab gerade gespielt.
was ich mich nur frage, ich hab mehr punkte als du und werde nicht im leaderboard aufgeführt, du schon. Ich bekomme keine punkte, wenn ich auf ranked servern spiele. sehr merkwürdig alles...

ich kram den thread mal unterm teppich hervor.

spielst du noch Olf?

Würde gerne nochmal nen Anti Vegetationsschlag ausführen 😉

cool, sag bescheid, ich mach mit.

ich habs schon getestet mit dual monitoring, funktionierte aber nicht. Im spiel konnte ich nur einen monitor auswählen, obwohl windows und andere spiele mit beiden monitoren funktionierte.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten