X-FI Supreme FX funktioniert nicht!

Sie besitzt einen normalen PCIe 1x Slot... Naja, das Board ist schon für meine Mutter bestellt, mal sehen ob das funktioniert oder nicht.

Howdy, wie ich es bereits geschrieben hatte nehm ich die Karte natürlich im zweifelsfalle auch zurück.
Bei mir lief sie fehlerlos auf einem msi board und kurz auf einem oem board von medion...und das board ist schon schrott ^^

Kann dir auf Anhieb auch nichts neues sagen, daher wie gesagt nehme sie im falle zurück.

Greetz
Xsaver*

Danke nochmal für dein Angebot 😀 Ich warte noch darauf, ob sie auf dem Asus Board läuft oder eben nicht, wenn ja hat sich die Sache geklärt.

Hey Siegertyp.
Soweit ich weiß wird eine "Supreme FX Soundkarte" den Asus Rampage 1/2/3 Formula beigelegt. Ich hab erst vor ca. 30 min gelesen das die SoKa einen eigenen PCIe x1 slot hat. (Meist ein schwarzer Steckplatz) Und das diese Karte auf keinem anderen Steckplatz läuft.

Mfg Agena

Ich denke mal ich hab das gleiche Problem... hab ein ASUS Crosshair Formula III Board und mitgelieferte Soundkarte wird von Windows 7 nicht erkannt 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten