XBox 360 HDMI Dashboard 13599 Laufwerk 3.0

Falko.

New member
Hallo 🙂

ich habe die genannte Xbox 360 oben

mein problem ist wenn ich ca 2H lang Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Zocke treten komische Pixelfehler auf beim zocken :fuchtel:

so wie beim PC als ob die Grafikkarte hinüber wäre..

Game habe ich erst neu gekauft 🙁

weis einer den grund oder hatte schon mal das selbe Problem und könnte mir sagen wie man so etwas beheben kann ?🙁.

fals das thema hier falsch ist bitte verschieben.

Überhitzungsproblem würde ich sagen. Ganz einfach.

Kannst aber nicht mehr machen als Pause machen. Ist deine xbox denn in einem Schrank umschlossen, oder steht die offen auf nem Tisch/Boden?

Die steht auf den boden 🙂

habe überlegt ein neuen kühler rein zubauen sollte ja möglich sein 😕

oder hilft ein update von Board?.

Zuletzt bearbeitet:
Update von der xbox hilft immer.
Wenn du deine xbox aufmachst wirst du sehen dass da nicht so viel platz ist für einen neuen kühler. Und Garantie verlierst du auch.

Garantie ist schon abgelaufen die ist von 2007 🙂

ok dann mach ich mal ein update nach der Arbeit 🙂

welches ist denn die neue Firmware zum Updaten ?.

EDIT: Ich würde gerne die Version 15574 drauf installieren aber ich finde nirgends ein download dafür 🙁

EDIT2: kann man eigentlich die xbox auch in ein PC gehäuse verbauen?.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht die Stimmung killen, aber genau die Anzeichen hat meine alte auch gemacht, und nach einem Monat komplett den Löffel abgegeben.
Um die Lüfter zu tauschen, benötigt es schon etwas Geschick, und die Möglichkeit zum Löten solltest du auch haben, und es auch beherrschen, also denk vorher lieber nochmal darüber nach, ob sich das lohnt.
Um nochmal auf das Update zu kommen: Hast du keine Möglichkeit die xbox an ein Netzwerk anzuschließen? Dann würde das neuste Update einfach über xbox live geladen werden.

Ok dann lasse ich das mit den Lüfter wechsel.

Ja die möglichkeit habe ich nur Das Problem ist die Xbox 360 ist nicht mehr online fähig.

EDIT

Meine Xbox ist nun völlig hinüber.. geht alle 2min aus und nur der grüne punkt leuchtet noch..

jetzt meine frage, kann ich das Laufwerk auch in mein PC einbauen und darüber Xbox Games Zocken?
das die dann nicht Online gehen ist mir klar 🙂.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten