Xbox 720: "Always online"-Feature scheint Realität Diskussion

Was für ein Quatsch...

Für mich nicht? Ich spiele gerne auf den maximalen Einstellungen...Oder spielst du keine Spiele, die grafisch nicht mit Crysis 3 oder BF3 mithalten können?
Nein?
Warum bist du trz. unter Umständen mit der Grafik zufrieden?
Weil sie ganz gut aussieht?
Ja, vllt., aber warum spielst du dann nicht auch auf BF3 oder Crysis 3 nicht auf mittel oder gar niedrig, wenns doch dann auch noch genauso gut aussieht?
Vllt. weil du zwei GTX 580 hast?
Ja möglich, aber warum hast du die?
Zu viel Geld???...Nein, ich denke wohl eher nicht (oder vllt. du, aber sicher nicht jeder!)...Du willst also doch auf hoch spielen und wir sind wieder bei dem, was ich gesagt habe...

Btw. am Ende melkt man PC-Spieler genauso, nur dass das ganze Geld nicht bei SONY und Microsoft landet.

Am besten führen wir dann noch überall 50 als Begrenzung ein, damit sich der gute Simlog mit seiner Konsole nicht benachteiligt fühlt....

Das war nur ein Vergleich...Und warum erfindest du "die Hälfte" dazu? Wer sagt denn, dass man den PC oder das 100er Limit abschaffen soll? ...Keiner?... Ich sag nur, innerorts fährt auch keiner 100, weil man auf der Landstraße 100 fahren zu kann, da ist jeder zufrieden und das würde mir mit ner Konsole genauso gehen. Wenn ich aber auf dem PC nur auf mittel spielen kann und somit "keine 100 auf der Landstraße fahre" stört mich das im Gegensatz schon, obwohl es am Ende dann vllt. nicht schlechter aussieht.

Im Übrigen, besitze ich gar keine Konsole, weil ich kein Konsolenspieler bin 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist ja das Problem, wenn der in einem Titel genau dann auf der Strecke bleibt wenn er auch für Konsolen rauskommt

Da gibts nen Trick: Nicht vorbestellen. Auf Tests und Meinungen warten und danach überlegen ob man das Spiel kauft....nur so kann man sich vor schlechten Spielen schützen.

Interessant wäre es ja, mal zu sehen, wie Spiele aussehen würden, wäre immer alles auf den PC, anstatt auf Konsole optimiert worden...
Was die Entwicklung der Videospiele angeht, muss ich da Morti ebenfalls Recht geben.

Interessant wäre es ja, mal zu sehen, wie Spiele aussehen würden, wäre immer alles auf den PC, anstatt auf Konsole optimiert worden...
Was die Entwicklung der Videospiele angeht, muss ich da Morti ebenfalls Recht geben.

Ja, aber das wird wohl nie passieren und du weißt ja: "Hätte, hätte...Fahrradkette" 😉.

Kann mir nur recht sein. Keine Geldscheisse immer neue Hardware zuzulegen 🙂

a) Keine Geldscheisse?:hmm: Whooot?

b) Evtl. würde dann aber die HW wesentlich besser genutzt werden und ständig neue HW kaufen wäre nicht nötig? Bzw. die Hersteller müssen ja auch mit einberechnen, dass nicht jeder neue HW kauft, wenn ein neues Spiel raus ist und dementsprechend ihre Entwicklung anpassen.

Ich verstehe gerade Dein Problem nicht wirklich, wenn ich von mir spreche? Dann wird es schon seine Berechtigung haben. Mag für dich vielleicht kein Problem darstellen Neues immer zu Kaufen, nur für mich nicht.

Ich hab ernsthaft versucht, vom PC auf die Konsole zu wechseln.

Aber drei "Ring of Death" bei der Xbox, und die Nachteile die ein Controller ggü der Tastatur hat, haben dafür gesorgt, dass ich weiterhin am PC spiele.

Ich gebe mich mit hohen (nicht den maximalen) Grafikeinstellungen zufrieden, und trotzdem sieht am PC doch das meiste besser aus.
Das heißt also ich komme mit meiner Hardware lange aus.

Es stimmt schon dass der Spielemarkt von den Konsolen dominiert wird, aber das liegt unter anderem auch daran dass erstaunlich viele Leute es nicht hinkriegen, ein Spiel auf dem PC zu installieren- ein Problem, dass man auf Konsole ja eher selten hat.
Dazu kommt ja noch die Komponenten-Vielfalt für den PC- bei der Konsole hast du deine fixe Hardware und gut ist.

Die Preise für einzelne Titel sprechen für mich klar für den PC, zum einen weil die Preise mM schneller runtergehen, und von Haus aus niedriger sind.
Ein Konsolen-Spiel für 20€ kannst du als günstig ansehen, für den PC ist das noch teuer.

Die Origin und Steam-Sache kann man mal außen vor lassen, mittlerweile wird auch von einem Konsolero erwartet, dass das Gerät ständig am Netz hängt

Ich verstehe gerade Dein Problem nicht wirklich, wenn ich von mir spreche? Dann wird es schon seine Berechtigung haben. Mag für dich vielleicht kein Problem darstellen Neues immer zu Kaufen, nur für mich nicht.

Sorry, aber willst nicht vllt. noch mal langsam lesen, was ich geschrieben habe? Du scheinst das was falsch zu verstehen.

Sorry, aber willst nicht vllt. noch mal langsam lesen, was ich geschrieben habe? Du scheinst das was falsch zu verstehen.

Hab ich nochmal gelesen, und ich entschuldige mich für, hab ich tatsächlich zuschnell überflogen :fuchtel: Hast es ja doch eher so gemeint, wie ich es gerade wiedergegeben habe :fresse:

Werde nächstes mal ''langsamer'' Lesen xD

Hab ich nochmal gelesen, und ich entschuldige mich für, hab ich tatsächlich zuschnell überflogen :fuchtel: Hast es ja doch eher so gemeint, wie ich es gerade wiedergegeben habe :fresse:

Werde nächstes mal ''langsamer'' Lesen xD

Brauchst dich natürlich nicht entschuldigen dafür, ich verlese mich selbst oft genug 🙂.
Nur, dass hier keine Missverständnisse entstehen 😉.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten