Simlog
Well-known member
Was für ein Quatsch...
Für mich nicht? Ich spiele gerne auf den maximalen Einstellungen...Oder spielst du keine Spiele, die grafisch nicht mit Crysis 3 oder BF3 mithalten können?
Nein?
Warum bist du trz. unter Umständen mit der Grafik zufrieden?
Weil sie ganz gut aussieht?
Ja, vllt., aber warum spielst du dann nicht auch auf BF3 oder Crysis 3 nicht auf mittel oder gar niedrig, wenns doch dann auch noch genauso gut aussieht?
Vllt. weil du zwei GTX 580 hast?
Ja möglich, aber warum hast du die?
Zu viel Geld???...Nein, ich denke wohl eher nicht (oder vllt. du, aber sicher nicht jeder!)...Du willst also doch auf hoch spielen und wir sind wieder bei dem, was ich gesagt habe...
Btw. am Ende melkt man PC-Spieler genauso, nur dass das ganze Geld nicht bei SONY und Microsoft landet.
Am besten führen wir dann noch überall 50 als Begrenzung ein, damit sich der gute Simlog mit seiner Konsole nicht benachteiligt fühlt....
Das war nur ein Vergleich...Und warum erfindest du "die Hälfte" dazu? Wer sagt denn, dass man den PC oder das 100er Limit abschaffen soll? ...Keiner?... Ich sag nur, innerorts fährt auch keiner 100, weil man auf der Landstraße 100 fahren zu kann, da ist jeder zufrieden und das würde mir mit ner Konsole genauso gehen. Wenn ich aber auf dem PC nur auf mittel spielen kann und somit "keine 100 auf der Landstraße fahre" stört mich das im Gegensatz schon, obwohl es am Ende dann vllt. nicht schlechter aussieht.
Im Übrigen, besitze ich gar keine Konsole, weil ich kein Konsolenspieler bin 😉.
Zuletzt bearbeitet: