Xfx GTX 260 216Core fiepen !

mit dem einschicken is so ne Sache wenn das ununterbrochen vipen würde würde ich schon einschicken und ne neue holen!
also mich stört es bis lang nicht wie gesagt als ich Memory auf 1200 gestellt hatte war es weg hatte sie nur nicht stabil bekommen mit dem wert, hatte auch bis jetzt keine Zeit um mich damit zu befassen!

Ja gut aber meine hat ja schon 1150 memory deswegen würde des vllt ned so wiel ausmachen aber wenn ich halt zock übertragt sich des halt alles auchs headset und die razer system!!!! auch des mit sync hab ich gemacht geht aber trotzdem ned weil wenn ich jetzt demnächst de wk kükler drauf is die garatie ja weg vollglisch dessen müsste ich halt wissen was ich machen soll!!!

also ich würt umtauschen wen das nicht wegzukrigen ist, wenn es schon auf Headset übergreift, ist ja übelst!

jo deswegen hab ich jetzt auch des mako an die glozte mit angeschlossen des fetzt dann nochmal mehr wenn der sound ausem bett kommt^^

jo hat aber auch nichts genützt hatte auch schon mit nvidia kontakt also der support meinte warschein irgend ein fehler

aldo hab jezt ein Forum gefunden wo jemand eine laden hat der Gkarten ohne vipen anbiten soll weil sie die vipenden aussortieren!

da kann man seine karte auch bearbeiten lassen so das das vipen weg b.z.W weniger wird!? Laden heist Edel-grafikkarten.de

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also bei you tube haben die das vipen sogar aufgezeichnet hat sogar die 8800!
aber wenn du das beim headset nicht weg kriegst würde ich sie mal umtauschen!

Zuletzt bearbeitet:
aber sicher!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also der laden edel-grafikkarten.de scheint ein guter tipp zu sein schade das ich den nicht vorher fand hab jetzt noch einen glüklichen gefunden der kein vipen hat und die Karte dort gekäuft hat, aber na ja die bieten dort auch einen Umbau Service für 10€ ich hab es ja so-gut wie gar nicht deswegen such ich mal so nach einer lösun es ist auch net störend bei mir so wi bei you tube tritt es nur beim Ati Tool auf obwohl ich das auch mal wek hatte!

würde dir auf jeden Fall raten umtauschen und wenn garantie noch nicht weg ist geld verlangen und bei dem laden zu neu zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
ups hab jezt 3dMark6 durchlauf gemacht und mal mein Ohr richtig drangehalten, und was ist sind ja gar nicht die schpulen von der Gkarte die vipen ist das Nezteil naja hät ich wohl doch besser für ein besseres gespart, tja aber egal is ja nur bei hoher belastung und dann nur ganz kurz hörbar, und nur beim Ati tool ständig kann man mit leben, bis ich ein neues habe schade eigentlich der Lüfter da dran ist echt seilen!!
mus mal schauen vielleicht hast du ja das selbe Problem!?

hab übrigens gemerkt das bei einer höheren Taktung der Karte manchmal ein Blackscreen beim starten kommt, ein neuer Treiber hilft, nur mal neben bei!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten