Ich hatte dieses Wochenende das Vergnügen mit den BenchBros und einigen Anderen eine Session zu machen.
Die Location war in Magdeburg, ich glaube 18 Leute waren da und es war einfach nur GEIL!
Leider lief es für mein Kumpel nicht so gut, so gut wie alle 3 Boards von ihm sind nacheinander ausgefallen, zum Glück ist das eine 775er erst zum Schluss gestorben
😀.
Auch wenn sich die über 60k Pkt in Vantage mit dem 4-Way-SLI GTX480 System gut anhören, wirklich zufrieden waren die BenchBros nicht, der Gulfi wollte nicht richtig gehen und die GTXsen liefen auch nur mit ca. 1100MHz Chiptakt. Naja Platz 8 oder 9 ist wohl dabei rausgekommen...
Aber es war trotzdem noch eine Weltrekord-CPU vor Ort, ein Celeron 352. Nach nur etwa 10min und groben Einstellungen erreichte die CPU schon 7,5GHz, mit unter 1,7V! leider machte hier das Commando dicht, weil es keine höheren Spannungen anbot. Ich denke mal, es wären auch noch 8GHz drin gewesen, vlt sogar noch mehr... aber leider ging das Commando beim Löten eines Vmods kaputt - ich war
nicht der Lötmeister...
Den kompletten Thread dazu kann man im Luxx nachlesen.
Hier mal ein paar Bilder von mir: