Youtube Angriff - Kann er mir was anhaben ?

Über die IP kann er nichts raußfinden ausser er ruft beim Provider an! Die geben aber nur der Polizei auskunft! Wahr wahrscheinlich ein kiddy mit ADS
 
...und auch nicht der Polizei, sondern höchstens der Staatsanwaltschaft.

:btt:
Mach Dir keinen Kopp, selbst für Profis ist es sehr zeitaufwändig und arbeitsintensiv einer Onlineidentität einer realen Person eindeutig zuzuordnen.
 
puh , ihr habt alle recht , ich panikmacherin mal wieder :fresse:
alle eure antworten haben mich echt wieder auf den boden der tatsachen geholt, dafür ein fettes DANKE 😀

und überhaupt sind nazis wirklich "etwas" zu unterbelichtet für jegliche aktivitäten die einen IQ höher als 20 erfordern 😉

also durchatmen, vielen dank :-D
 
Nein, woher soll er deine IP haben? Gut, auf den Servern von Youtube ist deine IP vermutlich im Log. Aber da kommt der nicht ran...

Aber selbst deine IP bringt ihm nix, weil die dynamisch ist. Heisst, nach spätestens 24h hast du sowieso eine neue. Und wenn du einen Router (+ auf dem PC auch noch eine FW) verwendest, kommt er damit mit deiner IP auch nicht weit.

Nicht bei Kabel Deutschland. Ich habe meine IP seit dem lezten Modem neustart... das war vor ca. 3 Monaten 😉
 
Nicht bei Kabel Deutschland. Ich habe meine IP seit dem lezten Modem neustart... das war vor ca. 3 Monaten 😉

Habe einfach die automatische Einwahl an, und der Router startet auf Grund eines Großhosters ständig neu. also alle paar stunden neue IP. 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten