zeigt mir euren Arbeitsplatz

hinter den monitoren je eine 15cm und an der rückseite vom schriebtisch 2 30cm^^

kann aber alle schalten, also entweder beide 30cm oder beide 15cm oder alle zusammen oder alle aus^^

leider sieht man die rote im case nur schwach^^ aber wenn ich mal endlich ne gescheite cam besorgen kann dann mach ich richtig gute bilder von meinem case... hat sich ja viel verändert im vergleich zu den bildern in meinem systemvorstellungsthread^^

oO Das wäre mir aber zu grün 😀 Haste da noch Kaltlichtkathoden hinter den Schubladen oder wie?

Also ich finde das grün echt cool, ich bin ja auch eher einer der ständig und gerne mal mit Farben spielt, (siehe meinen PC) 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So nun will ich auch nochmal meine "erneuerungen" euch präsentieren 😀

Die Quallität ist nicht die beste, liegt aber leider an den Lichtverhältnissen und den Blitz wollte ich nicht benutzen 😛

Zuletzt bearbeitet:
An einem derartig aufgeräumten Arbeitsplatz würde ich mich nicht wohlfühlen.

Bei mir heute so:
(In der Tat etwas chaotisch ...)
arbeitsplatzq4j9.jpg

Danke für die Blumen ... sofern ich das richtig versatanden habe.
Ich hatte so um die Weihnachtszeit ein wahnsinnig entzündetes Schultergelenk, (wie Maus- oder Tennis-Arm), weshalb die Maus ihre Position ändern mußte.
Intwischen hab ich mich gut daran gewöhnt.

Würd ich wahrscheinlich auch machen.
Ich spiele lieber garnicht.

Dafür hab ich den ganzen Papierkram, den die Auftragsschrauberei und die Schule so mit sich bringen, irgendwie möglichst gleichmäßig um mich herum verteilt.
Bisher konnte ich noch alles wiederfinden. 😉

Das Headset zum Skypen nebst Kopfhörern zum Musikhören müssen ja auch irgendwo herumliegen.
Und wozu hat man denn für das andere System/die anderen Systeme ein tolles Boxenset, wenns nicht auf dem Schreibtisch drapiert werden darf?

Manchmal ist das Chaos auch etwas kleiner.
Manchmal ist allerdings nicht wirklich oft.

xD
bei mir liegen manchmal sachen auf dem Tisch
Aber vieleicht nur ein Buch und ein heft oder chips(natürlich in der tüte)

Bei mir liegt jeden tag min. eine Flasche, mehrere CDs (unbeschriftete :/ )Taschentücher, Kontoauszügeund sonstiges. Und es sieht trotzdem nicht sehr unordentlich aus

Sieht wirklich sehr geil aus 🙂

Hier mal mein Arbeitsplatz, ist eigetnlich immer gut aufgeräumt, es darf aber ruhig mal was quer rumliegen 😉:

P2802100011.jpgP2802100013.jpg

.. nein lass es lieber.. nicht dass hier manche leute minderwertigkeitskomplexe bekommen 😛

wirklich sehr nett hast dus da 😉 respekt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten