zeigt mir euren Arbeitsplatz

Nene, die Tastatur ist genial, mit anderen kann ich schon gar nicht mehr schreiben. Das war nur schnell und blind geschrieben, da kann das schonmal passieren.
Du hast dir bestimmt gerade bei dem Post Mühe gegeben, aber einen hast du auch drin -> Dein <- :fresse:

Was bitteschön ist daran falsch? Das ist eine direkte Anrede!?

Zwinke

Schöne Flache Tastatur welche Marke isn das...

Und is die robust ? Meine letzte von Cherry ist leider schon nach 6 Monaten kaputt gewesen...

Die tasta ist eine von Belinea Gab ne Maus dazu.
Die ist sogar sehr robust und sehr flach an der dicksten stelle 2cm.
gab es mal bei einer Messe für15€ wenn man dort Kontakte hatte ^^
gibt die für ca. 21exk neu ^^

so, hier auchmal endlich ein Bild von meinem Arbeitsplatz. Bin normalerweise etwas ordentlicher, aber da ich grad ein wenig in der Lernphase bin, hab ich einfach mal alles nach links geschoben und das Bild hier kam raus :fresse:

Um mal bissl was zu erzählen:

Mein 2. Monitor 17" kommt normalerweise noch links von dem 22"er aber momentan hab ich ihn meiner Freundin gegeben, damit die auch lernen kann und nicht vor nem 15" röhren hängen muss, sie meinte sie findet es wesentlich schonender für die Augen, seitenlange PDF's so zu lesen :hmm:

Das Brett unter dem Schreibtisch hab ich für 2 € aufm Studentenflohmarkt gekauft, ist total praktisch, da der Rechner nun etwas höher ist, die ganzen km-langen Kabel unter dem Brett ins Unsichtbare!
Wenn ich Semesterferien habe, dann räum ich endlich mal auf und häng das CD-Regal auch mal auf, dann hab ich wesentlich mehr Platz 😀

Dann will ich hier auch mal :bigok:

p300709_00.5101a3qm.jpg

p300709_00.5382vm.jpg

ich hatte deins nicht gesehen😕.

jetzt funzt es schöner arbeitsplatz.

Hier meiner xD³

p300709_22.32gz4v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habs aber auch nur bemerkt weil mir hardcore langweilig war und ich den kompletten thgread von vorn angegnagen bin aber zuerst dein post gelesesn hatte 😀

hey seluso wir habend ie gleichen füße unter der arbeitsplatte 😀 nur dass meine zu nem "eckschreibtisch" gebaut wurde ^^

greetz

p.S.: und wie isses so wenn man jetz mal ne gehörige portion licht im zimmer hat?

Ich wage mal die Behauptung das solche Metallfüße sehr oft verbaut werden uns sich unter Umständes sogar ähnlich sehen 😉

ich wage zu behaupten dass das universalstandfüße sind die man sich einfach unter ne arbeitsplatte knallen kann und dass diese füße im sortiment eines größeren, namhaften baumarktes sind und in diesem fall einfach die gleichen gekauft wurden. allerdings können es natürlich auch "plagiate" in gleicher qualität sein 😉

😛 *zunge bleck*

nee passt schon... gefällt mir trotzdem.. von meinem arbeitsplatz gibts bald auch mal bilder wenn er endlich wieder aufgeräumt ist 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten