PC zu wenig Leistung trotz starker Hardware

MW2 auf alles min. hat am anfang immer 100 und nach ner zeit geht das auf 70-80 runter. auf alles max sind das so zwischen 40 und 60fps und das is eigentlich kaonstant.

GTA IV hat bei alles auf max 10fps und alles auf low 15-20fps

ziemlich blöd...🙁

MW2 ist i.O und mit Min. meist du auch die Auflösung? Bei GTA IV fällt mir jetz nichts ein, außer das die CPU schuld ist, das Spiel ist ja nicht grade wenig CPU lastig.

Ich denke 40-60 FPS bei MW2 auf max. Einstellungen geht für dein System völlig i.o., glaube nicht das du da mehr erwarten kannst.
Bei GTA4 ist das so oder so so eine Sache. Das Game ist ultra schlecht programiert und ich habe da schon die tollsten Sachen erlebt.
Einige in meinem Bekanntenkreis, die das auch daddeln, können trotz er älterer und schwächerer hardware das Game recht gut spielen, andere wiederum, mit neuester und bester Hardware haben damit auch nur Probleme.
Ich selber konnte GTA4 mit meinem alten, aber doch besseren System wie jetzt, auch nicht gut daddeln, dass war das System aus meiner Signatur. Mitlerweile nutze ich einen Q9450@Stock nebst HD6870. Die jetzige hardware ist da schon ne ecke schwächer, und das Game läuft trotzdem viel besser.
Warum, wieso? Keine Ahnung. Kann mir nur vorstellen, dass die i7er mit ihren SMT nicht gut mit GTA4 zurecht kommen. Ob es da irgend welche Patches zu gibt, kann ich dir nicht sagen, bin nicht so der GTA4 Zocker, finde das Game er öde. Da ist MafiaII um welten besser und das ist nicht mit solchen Problemen behaftet wie GTA4.

ok. vielen dank für die hilfe von euch!!! hat am ende leider nicht unbedingt viel weitergeholfen außer dass ich jetzt meine nVidia verwende😀😀 aber ich bin etwas schlauer geworden! DANKESCHÖÖÖN:-D

PS: das mit GTA VI hab ich auch schon festgestellt bei nem kumpel von mir bei dem das auf nem ziemlich alten system welches eigentlich um einiges schlechter is komplett flüssig läuft.... naja egal🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten