Zukunft der Computer

jop, mir schoss grad der gedanke durch den kopf ;

"was ist wenn der Rechner sich aufhängt bzw abstürtzt, und du bist grad beim zocken und wirst mit zig strom-schlägen bearbeitet"^^

Rechner hängt sich auf und du bekommst um die 50 schläge nach und nach 😀😀😀

Nene wenn der Pc hängen bleibt dann bleibst du auch hängen ^^
wenn das speil rucketl dann machen wir halt auch so ruckartige bewegeungen ^^

Ja, wenn man ne kugel in die fresse kriegt schmeckt es nach blei. Wenn man im spiel brennt schmeckt es nach verbrannter haut 😀

Stellt euch mal vor irgendwann bauen wir uns selber Quadcores in den Kopf o.0 okay ich gebe zu etwas doof gedacht ist das schon aber könnte es nicht sein das irgendwann alles bei uns im Kopf erledigt wird?

Grafik fast so gut wie in der Realität. Wird wohl irgendwann so kommen wie damals pacman heute Crysis. Konnte sich damals auch niemand vorstellen. 🙂

Als Doom3 rauskam weiss ich noch wie der Bruder von meinem besten Freund umbedingt seinen PC aufrüsten wollte weil das Spiel nicht mal auf low lief. Ich hab da nurmal zugeguckt als ers irgendwie auf low mit derben Rucklern gespielt hat. Sah irgendwie langweilig aus! 😀 Wenn man so denkt, was damals richtig derb war und heute Standard ist..

Ich weiß noch damals als Gta San andreas rauskam bho das war so geil.
Gestern hab ich es bei nem Kollegen angezockt und ich werde es (denke ich) nie wieder Spielen das Spiel kommt mir vor als ob es ein Comic wäre ^^.

Trozdem gta SA hat die geilste Story von allen GTA teilen. 😀

Ich denke da an CS 1.6:

um 2000 oder so fanden sich bei Gooogle tausende Foreneinträge darüber, on bei einem Cs 1.6 laufen täte oder nicht. heute würde das auf fast jedem Handy laufen von der Rechenpower...

warum immer gleich so ausfallend 😀

Ich würde mal gerne

Need For Speed
oder
Fallout 3

in 5 D Zocken 🙂

Ein 4D Kino gibts ja schon in "Babelsberg ,Filmstudio, in Berlin/Pottsdam

Ja also das ist schon krass. Ich freu mich drauf, wenn wir den Thread in 5 Jahren ausgraben, wenn Crysis auf ultra auf jedem 400 Euro Pc mit interner Graka läuft und auf der neusten Ausgabe von Computerbildspiele drauf ist.

Aber ich muss sagen, dass die Spiele sich vom Anspruch nicht so schnell entwickeln im Vergleich zur Rechenleistung heutiger PC´s

Die meisten aktuellen Games reizen die Bolliden von heute kaum aus.

Mich freuts, so kann ich mit meinem 2Jahre alten Pc noch alles super spielen.=)

Stellt euch mal STALKER SoC und STALKER CS in 5D vor. Das wäre richtig heftig.

Ich kann mit meinem pc auch noch alles zocken, und die hardware ist von 2005.

Wie soll das mit Magnetismus gehen? Darauf basieren ja auch aktuelle HDDs. Und die brauchen zum Auslesen einen Lesekopf - was der Flaschenhals beim Lesen ist (abgesehen davon auch noch das empfindlichste Teil).

Warum stellen also SSD´s die Zukunft des Massenspeichers dar? Eben weil sie auf Magnetismus verzichten (u.A.)...

@seluso:
Ja, dass weiß ich.
Aber der X2 6000+ ist von 2005, das MoBo ist von 2005, das NT weiß ich nicht. Die rams sind auch von 2005.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten