Zum empfehlen der Prozessor..?

Boss_4

New member
hallo an alle..
iich wollte fragen ob dieser prozessor gut ist..
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450..
Infos:
ist der gut oder schlecht.. ? gut für games.. ?

was ist eigentlich der unterschied zwischen boxed..
und tray.. ? was für einen Lüfter..
würdets iihr mir empfehlen.. einen starken..
denn iich will vieleicht übertakten..

Danke im voraus.. 😀..

Ja was teuer ist, ist nicht gleich besser. Ist teilweise richtig. Ja ist es nicht so. Besser mehr bezahlen aber man hat was gscheides, als billig und dann wirds kaputt (in diesem fall ist es nicht so), denn das mainboard ist ja nichts schlechtes. hehe. sorry jaa ich hab dich grad voll falsch verstanden. Weil du am anfang gsagt hast Asus hat nicht Crossfire. Hab ich mir gedacht. Und jetzt war ich voll verwirrt. Sorry. Aso. oke. danke für die Antworten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Aso ja der ,,korni´´ hat es mir grad zum 3 mal erklärt. hehe. Eine Grafikkarte reicht glaub ich. Wenn nicht dann kauf ich mir später ein anderes Board nach. Weil hab jetzt erfahren das die Intel Chipsätzte einfach besser sind. danke für die Anwort.

@Horst58, das mit Crossfire/SLI hat weniger was mit der Chipsatz unterstützung zu tun, ist alles eher eine Treiber Sache, so gabs ja auch bis zu GeForce 7 gemodete Treiber, das es lief. 😉

Wenn dir die Grafikkarte nicht mehr reicht, dan kauf dir eine von der neuen Generation die sind dan besser wie heutig im SLI/CF Modus. 🙂

Ok, da hat der alte Mann wieder dazugelernt. *danksag*
Sy, Grafik ist meine Sache sowieso nicht so sehr.
Ich habe Chipsatz und Treiber bisher immer als (mehr oder weniger) untrennbare Einheit angesehen.
Von solchen Treibermods, in den vorherigen Post's hab' ich das irgendwie überlesen, wusste ich nichts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten