Eclipse P200A als Performance und D-RGB erhältlich
Phanteks kündigte heute ein neues Mini-ITX-Gehäuse an, dass der Eclipse-Reihe angehört. Bei dem Eclipse P200A setzt Phanteks auf Ultra-Fine Performance Mesh, um höchste Kühlleistung mit einem kompakten und dennoch offenen Innenraum zu kombinieren, der viel Platz für High-End-Systemkomponenten bieten soll. Die sind in der Front und an der Seite angebracht, um so hohen Luftstrom und eine optimale Kühlleistung zu ermöglichen.
Der interne Platz und die Vielseitigkeit des P200A ermöglichen die Unterstützung von Triple-Slot-Grafikkarten mit optionaler vertikaler GPU-Montage (PH-CBRSFL15 erforderlich). Es lassen sich auch 240er und 280-mm Radiatoren in der Front als auch ein 240-mm Radiator an der Seite anbringen. Für große ATX-Netzteile ist auch genu8g Platz vorhanden. Diese Flexibilität ermöglicht es dem Nutzer, das interne Layout genau nach eigenen Wünschen zu konfigurieren. Der Aufbau eines leistungsstarken aber dennoch kompakten ITX-Systems ist im P200A damit möglich. In einem 30-Liter-Volumen kombiniert es einen kompakten Formfaktor mit Hardware-Anforderungen der nächsten Generation.
Das P200A wird in zwei Modellen erhältlich sein, dem P200A Performance und dem P200A D-RGB. Das P200A Performance wird zwei 120-mm-PWM-Lüftern in Schwarz und ein Ultra-Fine-Mesh-Seitenteil aus Metall enthalten. Beim P200A D-RGB liefert Phanteks zwei 120-mm-D-RGB-PWM-Lüfter, einen D-RGB-Controller, ein Seitenteil aus gehärtetem Glas und einen USB-C Gen 2-Anschluss.
Beide Varianten sollen noch im April erhältlich sein. Das Eclipse P200A Performance soll 49,90€ und das Eclipse P200A D-RGB 69,90€ kosten.