Außerdem hat Intel ein Bild der ersten beiden DG2-GPUs enthüllt. Dabei scheint es sich um DG2-128EU und DG2-512EU GPUs zu handeln. Letztere ist die Flaggschiff-GPU für die kommende Desktop- und Mobile-Serie. Das Bild stimmt auch mit dem Foto überein, das Raja Koduri im Juni enthüllt hat.
Intel hat außerdem einige erste Gameplay-Demos gezeigt, die die Arc-Grafikkarten aus der Vorserie in Aktion zeigt. Das Video zeigt keine Framerate-Zähler, was einen Vergleich mit anderen Produkten unmöglich macht. Dennoch sollen die Titel in hohen Details flüssig laufen, was schon an beeindruckend ist.
Was nicht unerwähnt bleiben sollte, ist die Tatsache, dass Intel öffentlich bestätigt hat, dass es eine KI-basierte Supersampling-Technologie entwickelt. Nach dem Erfolg von NVIDIA DLSS und der kürzlichen Ankündigung und schnellen Einführung von AMD FSR hatte Intel eigentlich keine andere Wahl, als eine eigene Lösung zu entwickeln. Intel hat auch bereits Interesse an einer möglichen Übernahme von AMD FSR bekundet, das als Open-Source verfügbar ist.