WATERCOOL HEATKILLER RAD (Bild © WATERCOOL)
In Zusammenarbeit mit einem renommierten Hersteller aus Asien ist es den Wasserkühlungsexperten von WATERCOOL gelungen, einen leistungsstarken Radiator mit einer einzigartigen Optik zu entwickeln. Das Kühlergehäuse wird in Deutschland für die Endmontage und die Qualitätskontrolle direkt von WATERCOOL durchgeführt.
Mit den neuen Radiatoren will WATERCOOL das Leistungsspektrum erweitern. Die neuen HEATKILLER RAD Radiatoren zeigen auch bei langsam drehenden Lüftern eine hervorragende Kühlleistung, die mit steigender Lüfterdrehzahl außergewöhnlich gut skaliert. Außerdem werden die Radiatoren aus hochwertigen Rohstoffen gebaut. Die Vorkammer besteht aus robustem Messing, und das Kühlnetz sowie die Kanäle sind aus Kupfer gefertigt. Je nach Ausführung werden die Seitenwände aus 1 mm dicken Stahlblechen oder Edelstahl gelasert und anschließend gebürstet oder in Schwarz oder Weiß pulverbeschichtet.
Die Vorderseiten sind aus gebürstetem Edelstahl gefertigt und tragen maßgeblich zum exklusiven Look des HEATKILLER RAD bei. Auf den ersten Blick ähneln die kompakten HEATKILLER Heizkörper dem weltberühmten Monsterheizkörper MORA3.
HEATKILLER RAD Preis und Verfügbarkeit
Die HEATKILLER RAD-Serie im 140-mm-Format ist ab sofort zu Preisen zwischen 49,95 € und 119,95 € erhältlich und wird in den Farben Schwarz, Weiß und gebürstetem Edelstahl angeboten. Die Serie wird bald bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich sein.